Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Daumen hoch 
Ein geiler AWF - After Work Fick

Nach dem gestrigen Erlebnis musste ich heute direkt wieder zu Anna. Schon im Barraum hat sie mich direkt wiedererkannt. Auf dem Zimmer angekommen hat sie sofort mit ZK Gas gegeben. Unentschlossen  Kurze Unterbrechnung zwecks Badezimmerbesuch. Dieser fand im Gegensatz zu gestern gemeinsam statt. Zurück im Zimmer wieder ZK's im stehen. Langsam ging Anna in die Hocke und setzte sich auf die Bettkante und begann mit einem herlichen Blaskonzert.  Blowjob   Wäre ich nicht von selbst aufs Bett gestiegen hätte Anna vermutlich bis zum Ende weitergemacht. Beim Lecken war Anna heute nicht so empfindsam wie gestern. Dem entsprechend hatte sie auch keinen Abgang. Ist auch egal da dies nicht mein primäres Ziel ist. Anschließend war vögeln angesagt und zwar in der aufrechten Reiterstellung. Dabei lagen ihre Beine auf meinen Schultern. Unentschlossen  Absolut MEGA. Der Abgang war dann auch ziemlich schnell da. Naja, da muss ich eben nochmals hin Wink

Also erneut 5stern
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Hornet75,arno_nym,limbo,vogt,siola,Finger,NoWomanNoCry,Einlocher,saartom,saartester,matze,The_Incredible_Hulk


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von dnpp69 - 29.10.2015, 16:55
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01