31.10.2015, 14:47
--------------------------------------------------------------------------------
Letzte Woche hat mir die Grimme so gut gefallen, das musste Ich heute wiederholen. 11 Uhr geklingelt und es wurde mir geöffnet.
Eine nette Blondine ( Name wieder vergessen ) sagte mir gleich: Angie macht Urlaub, Ja Ich weiß. Du siehst aber auch nett aus.
Mit der Bild zur Theke: Die Gute Dame fängt wieder mit einen guten Spruch an. Da ist kein Gutschein drin.
Ja klar, soll Ich mal nachschauen, Ich hab gute Augen.
Sie wieder am spekulieren, oh da ist er ja.
Danke fürs Suchen.
3 Ladys sagten mir noch, Angie hat Urlaub. Ich war doch erst zwei Mal da.
Elena gefiel mir letztes Mal sehr gut, aber da war Ich schon mit Angie da wo es kein zurück mehr gibt. Ich kann mich nicht 5 Minuten beißen lassen und dann zu Elena wechseln.
Diesmal ganz und gar mit Elena beschäftigt. Sie ist echt gut beim Vorspiel.
Das Beißen perfekt, kratzen mag Sie nicht, ist aber ok.
Die soll sich nicht verbiegen für mich.
Nach 5 Minuten war Ich dann soweit, jetzt muss Ich knattern.
Auf dem Zimmer, Sie aus den High Heels raus, ups 20 Zentimeter kleiner.
Ich so: Zieh die wieder an im Bett. Sie: Echt jetzt?
Nein Ich mache nur Spaß. Wieder meinen Wünschen gefolgt und mich angeknabbert. Ich konnte mich mal "fallen" lassen. Das registrierte Elena auch und übernahm die Führung.
Die bläst so gut wie Angie , aber die bleibt länger am hot Spot.
Nach 4 Minuten Sie gab die Richtung vor. Ich will das du mich fickst.
Ja, komm zu mir. Sie oben auf. Oberkörper zu mir gezogen und Ihr mal gut eingeheizt. Elena: Du fickst mich jetzt in Missio.
Wow, das kommandieren im Dirty Talk Stiel gefällt mir gut. Da ist nicht nur der Daumen oben.
Dann Löffellchen und wieder im Reiter. Ich nehme es mal vorweg. Es könnte sein das vielleicht unter Umständen einer von Ihren drei Orgasmen nicht ganz echt war.
Aber Elena stöhnt mir voll ins Ohr, fängt leise an und wird immer lauter bis zum schreien. Das ist es, perfekte Illusion. Da hat Sie sich etwas knutschen verdient. Es wurde noch besser. Sie forderte mich auf.
Ich will deinen Schwanz jetzt blasen. Ja gut, nicht immer nur an mich denken.
Auch mal Ihr einen Wunsch erfüllen.
Sie wollte es unbedingt.
Jetzt geht es richtig los. Sie am Vollgas Blasen und Ich hab Ihre Finger am Arsch. Ups- reflexartig mal den Schließmuskel angespannt.
Finger im Po ist nichts für mich. Elena machte es Spaß mit mir zu spielen.
Sie: Hast Du keine Angst, Ich stecke Dir meine Finger nicht in den Po, gesprochen wie eine Lady. Ok, Vertrauen ist der Anfang von allem .
Einmalig war es ungewöhnlich und neu. Braucht Sie nicht wiederholen, für heute ok.
Sie merkt es kommt bald, saugend verlangte Sie praktisch nach Ihrer Belohnung. Wer bin Ich das Ich Ihr das verweigern könnte.
Das Beste kommt zum Schluss, in diesen Fall der Schuss.
Die Nummer war echt Endstufe, mehr geht nicht. hoffentlich geht die Bildaktion noch etwas. Angie ist schon Oberklasse aber Elena, wow.
Auf einen Nachtest kann Ich keine Woche drauf warten, Angie soll sich mal noch 4 Wochen ausruhen, Ich besorge es Elena noch ein paar Male.
Ich hatte jetzt keine Geschenke dabei, da gab Ich Ihr mein Frühstück , Weintrauben und Red Bull.
Ich bin jetzt noch geflasht von Prinzessin Elena.