Fah aka Mint Thai, TR, SW, KL, PF, RT, KO, FD, etc.
habe mir heute einen Ruck gegeben und hab dann die Holde Maid besucht.............
Es ist heute Ihr letzter Arbeitstag in Trier..............
um es vorweg zu nehmen......den Besuch und die Kohle hätte ich mir sparen können..............
Durch eine etwas freundlichere Stimme wie beim letzen mal am Telefon animiert sie doch zu besuchen..........
Kaum zur Tür drin kam die Frage wie lange du wollen bleiben?????????Hä? ohne Preise zu wissen kann ich keine genaue Aussage treffen, entscheidend ist ja wohl wieviel und welchen Service erhalte ich für welches Geld...........
Der Einstiegstarif bei Ihr liegt bei 50 €......FM nd GVM.........Habe dann die 30 min Variante FO,Fgegenseitig mit GVM erfragt. Hierfür rief sie 100€ auf..........Konnte mich dann mit Ihr auf 70 € einigen.......
Im Fickzimmer absolut stockdunkel, lediglich zur Geldübergabe wurde die Gardine leicht zurück geschoben und die Banknoten besser zu erkennen.....das wars dann auch mit dem Thema Tageslicht. Während meines entkleidens begann sie dann mit einem privaten Telefongespräch, und schickte mich während des telefonierens auch noch ins Bad zum gründlichen waschen ( Hatte 15 minuten zuvor frisch geduscht ). Wieder zurück im Zimmer beendete sie das Telefongespräch und entledigte sich von BH und Slip. Ich hatte bereits auf der Fickmatratze Platz genommen. Danach balsamierte sie mir den Dödel mit Öl ein, um ihn dann anschließend wieder mit Papiertuch abzuwischen. Welch eine Logik einen gewaschenen Dödel zum blanken blasen vorher mit Öl einzureiben.........Blasen war dann gerade so das man etwas gemerkt hat, im Spiegel sah man das sie grad mal oberflächlich die Nille im Mund hatte und sich den Schwanz in den Mund wichste..........
Dann in die 69 er gewechselt, wobei lecken ganz ok war......jedoch schon beim Versuch während des Leckens mit dem Finger über die Mumu zu streicheln kan die Ansage..."Finger weg"
Dann gummiert und ohne zu fragen aufgesattelt....Hierbei dann so geritten das kein tiefes Eindringen des Luststabs möglich war............. Nach geraumer Zeit und genügend Kopfkino dann doch begonnen in den Gummi zu schießen........
Von wegen auszucken..............während den letzens Abschüssen in den Gummi stieg sie bereits ab und stand neben dem Bett als er noch zuckte........Dann Gummi entfernt und mit Papiertüchern abgetrochnet. Mit der Aussage "geh waschen" ins Bad entlassen worden.Während dem ankleiden noch höflich versucht eine Konservation aufzubauen, aber jeglicher Versuch wurde durch knappe unfreundliche Antworten unterbunden. Nach Ihrer Aussage kommt sie wohl dieses Jahr nicht mehr nach Trier, die Geschäfte liefen nicht gut.......Sie will zurück nach Hause...........Stuttgart...........
War eines der schlechtesten Nummern in dieser Adresse...........ganz klar..........Daumen nach unten................
Es bedanken sich: muggel,Riementier,saartramp,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fah aka Mint Thai, TR, SW, KL, PF, RT, KO, FD, etc. - von Nightshift - 31.10.2015, 18:17
Fah jetzt in Koblenz - von arno - 15.09.2011, 23:29
Fah jetzt in Fulda - von arno - 22.09.2011, 21:32
Fah aus Asien - von Chris983 - 14.12.2013, 00:25
RE: THAI TEENY FAH - von Chris983 - 15.11.2014, 21:50
RE: THAI TEENY FAH - von Quax der Bruchpilot - 04.05.2015, 13:29
RE: THAI TEENY FAH - von Chris983 - 04.05.2015, 17:51
RE: THAI TEENY FAH - von 507 - 06.05.2015, 15:36
RE: THAI TEENY FAH aka Mint - von Chris983 - 28.06.2015, 06:53
THAI TEENY FAH - von Quax der Bruchpilot - 02.08.2015, 22:16