T36 Laura, T36, 5.OG, Zimmer 24, Tag- und Nachtschicht
Hi Leute,

ich war Gestern gegen 20 Uhr mal wieder im BHV unterwegs und ohne direkte Suche in die T36 gegangen, es warEiniges zu sehen.Im 4 OG vom Treppenhaus geradeaus, fragt mich nicht nach dem Zimmer sah ich Laura die sonst im 5 OG Z.24 anzutreffen war.Sie ist wohl bekannt mit ihrer pipsstimme
und den schönen prallen Titten.Es wurden 30 eur vereinbarnt und im zimmer sogleich ausgetauscht, sie bat mich ins Badezimmer während sie sich auszog.
Auf dem Bett kam sie über mich wie ne Schlange und bot ihre Brüste zum lecken an.Darauf leckte sie meine Freund auf Betriebsgrösse und fing blank an zu blasen, ups was geht denn mit der ab.auf einmal fing sie an zu küssen und steckte mir ihre zunge in Hals und begann mich wie wild zu küssen.
Das Ganze wurde ne wilde Knutscherei zwischendurch blies sie weiter.
Nach ca15 min. schnallte sie den conti über und steckte sich meinen Schwanz in die Möse und begann leidenschaftlich zu reiten,es folgten weitere ZK`s ich drehte sie auf den Rücken und spritze nach eingen Stössen im Doggie ab.Man war das geil, die steht ganz oben auf meiner Liste.
Info an Alle ,Sie ist von 13Uhr bis 1 Uhr im besagten Zimmer

Gruss an Joe28 da musste hin

Marki

Nachrichten in diesem Thema
Laura, T36, 5.OG, Zimmer 24, Tag- und Nachtschicht - von Marki - 06.10.2006, 17:54