Celine
Geschokt 
Tach!

Bis gestern Abend war die Dame noch in NW in der Hetzelstr. "aktiv"!

Optisch kommt sie nah an die Bilder ran, wenn auch weniger Titten, dafür etwas Akne.
Gesamtbild trotzdem sehr ansprechend!

Sie war äußrst mies drauf und hat heftigst über Neustadt geschimpft... sie wäre morgen weg... Winke

Normal hätte ich müssen wieder gehn, aber aufgrund meines engen Zeitfensters und der vorhanden Geilheit blieb ich.

30min/50€ und 100€ für ne Std.

50€ übergeben.

Sie fing an über den Halbmast das Gummi zu ziehen und blies und wichste als wollte sie in 1 Min fertig werden.
Als er stand bat ich die Dame sich als Reiterin zu versuchen.
Hierbei roch ich, dass die "Gute" doch besser nach ihrer letzten Runde gründlicher hätte duschen sollen.- leichter Schweiß... ZK sollten 20,-€ mehr kosten... das lehnte ich logischerweise ab...

Wieder hoppelte sie als gäbe es kein Morgen.... Aufsmaul

Ich nahm das Heft des Handelns nun selbst in die Hand und missoniere sie. Sie lies sich bereitwillig tief und fest stoßen und über das schlecht gelaunte Gesicht entwichte kurz, aber nur kurz ein Lächeln... Müde

Wortlos drehte ich sie rum und zog sie von hinten durch. Hierbei fiel mir bei ihrem kleinen geilen Arsch das einladenen Arschloch auf, welches eigentlich gut geweitet war... Rot werd .... aber ich wollte nicht mehr "investieren" Lachen 

Nach dem abspritzen ging sie wortlos ins Bad  und ich zog mich an und verschwand... 10 Min war ich drin...

Unterm Stich ne glatte 4.

War eigentlich ne 30er Laufhausnummer.

WH unwahrscheinlich.... Winke ... aber vielleicht hatte sie nur nen schlechten Tag Wein
Es bedanken sich: arno_nym,dnpp69,saartester,siola,StevenSB,Hornet75,sailor,limbo,Erebos,Einlocher

Nachrichten in diesem Thema
Celine - von dnpp69 - 22.09.2015, 08:24
RE: Celine - von saugeiler24j - 01.11.2015, 14:51
RE: Celine - von Samica - 29.03.2016, 08:31
RE: Celine - von lostinxs2005 - 04.05.2016, 10:47