h_braun8_vh Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany
Ich habe Sie am Montag in Augenschein genommen.

Eine echte Frohnatur, sehr sympathische Ausstrahlung. Sie offerierte ein FM und auf Nachfrage auch deepthroat. Ich fragte nochmal nach: "ein echter deepthroat, ganz rein?" Und sie antwortete mit einem schelmischen Grinsen: "ganz rein". Ich nochmal charmant: "und wenn er nicht ganz rein geht, bekomme ich dann Geld zurück?". Sie daraufhin: "der geht rein, keine Angst"! Dann machte sie den Mund weit auf und grinste wieder. Ich verabschiedete mich mit einem "Dankeschön, ich schaue mich nicht einen Moment um". Warum weiss ich nicht, denn wenn in den Mund nicht ALLES reinpasst, dann weiss ich es nicht. Das war das größte "Maul" was ich gesehen habe! Sabber Ich konnte eigentlich gefühlt bis in den Magen gucken. Sorry, aber ich glaube es war die blanke Angst, von ihr aufgefressen zu werden! Das musste ich erst mal verarbeiten... Heute komme ich wieder klar. Werde das Mäulchen wohl mal testen.

to be continued...
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany - von deep - 04.11.2015, 14:02
RE: Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany - von DonAndreas - 23.07.2016, 11:39
RE: Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany - von DonAndreas - 23.07.2016, 13:32