July Bremen - was war das nun ???
Frage 
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Karte Anzeigen
Dann werde ich auch mal meinen ersten Bericht hier reinschreiben, was leider auch gleich ein Reinfall war.
Nun ich hatte mir July ausgewählt.
Bei Ihr angerufen nach den Konditionen gefragt und wollte den gleich in einer Stunde bei ihr sein, doch sie sagte das sie erst wieder ab 17:00 Uhr was frei hätte. Gut, dann mit Ihr einen Termin für den nächsten Tag um die gewünschte Zeit abgemacht.
Am nächsten Tag dann zu Ihr auf den Weg gemacht. Die Location ist sehr unauffällig in der City. Dann an der Türe geklingelt, nichts. Das ganze drei mal, so im abstand von drei Minuten. Dann endlich eine Stimme an der Sprechanlage. "Ja, ich bins der ... dein Termin" "Ich habe keinen Termin" "Ich habe dich doch gestern angerufen" "Nein, kann nicht sein, ich kenne dich nicht"  Sie hat mit dann noch angeboten das sie in einer halben Stunde Zeit hat. Was ich aber abgelehnt habe, da das mit meinem Zug nach Hause mir zu spät geworden wäre. Also bin ich wieder gegangen.
Da frage ich mich doch was habe ich Falsch gemacht? Oder ist die Dame so vergesslich? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Ist da an der Türe irgendwo eine Kamera, hat ihr vielleicht mein Gesicht nicht gefallen? Hätte ich doch das Angebot annehmen sollen und 1/2 Stunde um die Blöcke schleichen sollen? Ist das Normal?

mfg
Hans
Es bedanken sich: blah,Harry Hirsch,limbo

Nachrichten in diesem Thema
July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 05.11.2015, 21:55
RE: July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 15.11.2015, 10:31
RE: July Bremen - von Jan_Meyer - 22.05.2016, 11:26