06.11.2015, 19:07
Ich war irgendwann letztes Jahr bei July und habe etwas ähnliches erlebt: Erst angerufen und für den Abend ein Termin gemacht. Als ich ankam öffnete sie mir auch die Tür, sagte mir aber gleich das sie keine Zeit für mich hat wegen irgendwelchen Dingen die sie zu erledigen hätte. Das war ein glatter Rausschmiss!! Allerdings war sie dabei super nett und mit tausend Entschuldigungen hat sie mich dazu gebracht einen neuen Terrmin mit ihr zu vereinbaren.
Zwei Tage später war es dann soweit. Ich wurde reingelassen und bekam den besten Paysex den ich bis dahin erlebt habe. Super Blasen, super Sex und super Nachspiel.
Mein Tipp ist also : Bleib dran !! Sie ist etwas unorganisiert, aber eine der besten DL die du in Bremen kennenlernen kannst.
Ich wünsche dir viel Erfolg !!!
Zwei Tage später war es dann soweit. Ich wurde reingelassen und bekam den besten Paysex den ich bis dahin erlebt habe. Super Blasen, super Sex und super Nachspiel.
Mein Tipp ist also : Bleib dran !! Sie ist etwas unorganisiert, aber eine der besten DL die du in Bremen kennenlernen kannst.
Ich wünsche dir viel Erfolg !!!