Erstcheck in der Grimbergsauna.
Lilly, Ich bin so sensibel.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit der Bild am Start wieder schön in die Grimme gedüst. Heute war eine andere Thekenlady. Blond , gut gelaunt, lustig, freundlich.
Ich war total überrascht. Gleich mal die Augen auf Ihren Arsch gehabt und Milch im Kaffee geschüttet. Gleich geplämpert ( was daneben geschüttet)
Sie gleich mit Zewa am Start.

8 Ladys in der Grimme, Lilly war auch dabei. Etwas Smalltalk, Sie :Ich bin 29
Jahre. Die ist echt noch gut erhalten.
Ich mal ein rausgehauen. Beiß mich mal, wenn Du gut bist machen wir ein Zimmer. Nach 5 Minuten war ein gutes Level erreicht.
Lilly so: Ich arbeite jetzt 2 ein halb Jahre , aber gebissen hab Ich noch niemand.
Jau Baby der Bergtester is in the House.
Aber Lilly sagte , auf dem Zimmer zeige Ich Dir wie Ich richtig beiße.
Jau Baby, Popo hoch , wir gehen.
Die Thekenlady war wohl auch belustigt von der Darbietung.
Auf dem Zimmer, Lilly erzählte einen. Ich hatte Grippe, und hustete erst mal. Baby küss mich. Mann muss seinen Immunsystem ab und zu was bieten.

Es folgte ausgiebiges anknabbern, mit FO vom allerfeinsten. Lilly setzt echt Maßstäbe in der Grimme. dann Ihr Spruch , wer macht Sport von uns, also wer ist oben. Ich so: Ich mache Sport und Du bist oben.
Lilly etwas verduzt. Sie aufgesattelt , Oberkörper senkt sich und Ihr Haupt neben meinen Kopf. Ihr mal ordentlich eingeheizt. Es Jagden sich die akustischen Orgasmen nacheinander.
Wieder direkt ins Ohr gehaucht bis geschrien. Auch verkrampfen Ihres Körpers war spürbar. Die perfekte Illusion.
Sie imitiert echte Nähe und Geilheit beim Sex. Für mich die beste "Grimmnummer" ever. ( Ich war auch schon 4 Mal da )

Ich so , mal mit deiner schönen Hand weiter. Lilly: Kannst Du nicht im Kondom kommen? Ich mal einen rausgehauen: Ich kann nur in deinen Mund kommen. Lilly: Ja, mach Ich
Yes.

Und wieder eine Premiere. Lilly ist die erste in der Grimme, der Ich alles ins Mündchen spritzen konnte ohne das Sie zwischen durch was ausspuckt.
Also ein ganz braves Mädchen.

Ich musste noch eine Bitte raushauen: Bitte kratze mir noch über den Oberkörper. Lilly: Ich kann das nicht so feste, Ich bin so sensibel.

Mach jetzt mal, dann gibt es noch ein Boni für dich. Gesagt getan, war jetzt nicht Oberklasse das kratzen aber passt schon.
Da hat Sie sich einen kühlen Red Bull verdient.

Gesamtnote: sehr gut Herz
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,muggel,limbo,tiger1,erisch66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstcheck in der Grimbergsauna. - von Bergtester - 07.11.2015, 14:27
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50