Birthday im Exite
Wie war das mit Plänen in Pattaya? Richtig! Bloß nicht darauf verlassen  Weia

Es ging schon damit los, daß wir uns pünktlich um 14 Uhr im Exite Treffen wollten um dann erst mal gemeinsam woanders hinzugehen ... ich gehe so gegen 13:45 aus dem Zimmer Richtung Lobby und als ich unten vorm Ausgang stehe hat der Himmel die Schleusen geöffnet und es ist nicht daran zu denken längere Wege zurückzulegen  Heul
Also Regenschirm von der Reception bekommen und in den Beauty Salon um die Ecke und eine Manicure machen lassen.
Tatsächlich wird's dann auch gegen Ende der Behandlung besser und ich bringe kurz den Schirm zurück und mach mich auf den Weg .... Statt Baht Bus hätte man eher so ein Sumpfboot gebraucht. Das Wasser steht teilweise fast knietief in den Gassen und entsprechend langsam geht's vorran.
Irgendwann komme ich auch an und werde sehr freundlich im Exite begrüßt. Ae schmiegt sich gleich an mich und hinsichtlich unserer Pläne für den Nachmittag möchte sie das lieber auf Morgen früh 8 Uhr verschieben und jetzt erst mal mit mir auf Zimmer ... OK für das erneute zerfallen eines Plans werde ich mit einer der Besten, wenn auch nicht längsten, Sessions belohnt.
Dann erst mal wieder Business es usual, ich suche Musik aus und der Laden kommt heute auch schon am Nachmittag in Schwung.
Nachteil: Ae muss manchmal auch ran weil die restlichen Mädels zur Bediehnung der Customer nicht ausreichen... die eine Chefin muss übrigens auch ran Wink
Vorteil: ich spare in der Zeit einiges an LDs für Ae,die ja ausreichend von anderen Customern kommen und die Chefin (Cat) die mitmacht ist Recht schnell knülle und guter Laune und reicht mir öfter ein Freibier.
So gegen frühen Abend kommt noch ein Deutscher rein, den ich dort kennen gelernt habe und ich muss aber nun nochmal mit Ae nach oben ... eine der Besten Sessions für sie endet mit einem 3 oder sogar 5 zu 1 für sie und am Ende kuscheln wir uns noch im Löffelchen aneinander und ruhen uns ne Weile aus.
Als wir runter kommen Kommentare wie “You still alive?“
Der Deutsche Kollege hat die Musik übernommen, gibt sie aber recht schnell wieder an mich ab weil Cat immer wieder lallend ruft “I warnt my DJ!“
Nun wird es etwas merkwürdig für mich... ich liefere ein gutes Set ab während eine Gruppe älterer wohlhabender Kerle reinkommt und einfach mal so alle Mädels ins Separee bestellt ... ich liefere den Soundtrack zu dieser wilden Party, der deutsche Kollege und drei Bekannte von ihm sind sprachlos angesichts dem was da abgeht ... alle Mädels zum Teil oder ganz nackig...
Auf der einen Seite freue ich mich über meinen Erfolg was die Musik angeht aber scheiße, irgendwie gefällt mir gar nicht das Ae dabeisein muss Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Es bedanken sich: reding71,Vegas,Hamlek,limbo,Schlumpf_65,tiger1,asiafan,Marc Aurel,papa,Quax der Bruchpilot,posaune69,Liebling,DerStürmer,kurva

Nachrichten in diesem Thema
Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 06.11.2015, 11:21
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 06.11.2015, 11:22
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 06.11.2015, 11:28
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 07.11.2015, 08:36
RE: Birthday im Exite - von reisender123 - 07.11.2015, 10:39
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 07.11.2015, 19:37
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 09.11.2015, 07:03
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 09.11.2015, 07:18
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 11.11.2015, 08:05
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 25.02.2016, 16:40
RE: Birthday im Exite - von SwingmanFFF - 18.05.2016, 21:13