Julia zurück in der Liebeshöhle
ich bin noch mein Sex-Erlebnis mit Julia schuldig,nun denn:

Ich bin an einem Montag in die Höhle gefahren um mal die kleine sexy Julia zu,na was wohl ;P
Bei der Empfangsdame das Mädel meiner Wahl genannt,und sie rief dann auch Julia runter.
Seid ihr auch immer so gespannt,wenn ihr ein neues Mädchen kennenlernt?
Ich schon.....die Vorfreude macht mich richtig an
ok, sie kam dann die Treppe runter.....wow....sehr süss,in einem knappen Bikini,und nun hatte ich den ersten Abtörner.
Sie machte echt ein gelangweiltes Gesicht,und sah sehr genervt aus.
Na ja,dachte ich mir,die taut noch auf. Ich buchte eine Stunde und lief ihr hinterher,den kleinen Teenie Arsch vor Augen,geil.
im Zimmer sagte sie das sie noch duschen geht und ich könne auch gehen,
Nach ca. 5 Min trafen wir uns im Zimmer wieder,sie hatte nur ein Handtuch um und ich war schon gespannt was mich darunter erwartet.
ok,sie liess das Handtuch zu Boden gleiten,und ich sah die ganze Pracht.
Ein Teenie Body wie aus dem Bilderbuch,schöne kleine feste Brüste mit schon steifen Nippeln,flacher Bauch,schmale Hüften,sexy kleiner Arsch,schöne Beine und auf was ich besonders stehe,sehr sexy kleine Füsse. An sich ein Traum,aber erklärt mich für verrückt,irgendwie machte mich das alles nicht so an wie ich erhofft hatte. Klar scharf war sie,keine Frage,aber mir fehlte das gewisse Etwas.
Sie sagte mir dann ich soll mich aufs Bett legen,und kaum lag ich auf dem Rücken hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund,der auch schön in ihrem nassen kleinen Mäulchen in die Höhe schnellte. Das Blasen war ok,sehr zart,fast schon zärtlich,nass und doch mit Gefühl und ohne Zähne lutschte sie an meinem Pimmel.
Anschliessend setzte sie sich auf meinen Schwanz und massierte mit ihrer Spalte eine wenig meinen Schwanz,ohne ihn reinzustecken natürlich.Das war echt geil und machte mich rasend vor Verlangen.
Nun wollte ich sie lecken.Sie setzte sich auf mein Gesicht,ich mag es meiner Sexpartnerin von untern auf die Titten zu schauen und ihre Reaktion zu sehen wenn ich ihren Kitzler und die Schamlippen lutsche. Also hab ich richtig geil losgeleckt.Sie schmeckte sehr geil und hat einen süssen kleinen Kitzler und richtig geile Schamlippen. Nach ein bisschen Gelecke und Gesauge hab ich hochgeschaut,und was macht die Kleine? Schaut sich selbst im spiegelnden Bild über dem Bett an und richtet ihre Haare.
ich bin wirklich kein schlechter Lecker und bringe fast alle Frauen dabei zum Orgasmus,aber das war echt übel.
Naja ich habe dann richtig schön weitergeleckt und ihre Lippen und ihren Kitzler schön angesaugt aber irgendwie war der Wurm drin.
Nach einer Zeit stieg sie runter und meinte sie setzt sich jetzt auf meinen Schwanz.
Ich war wahrscheinlich schon zu geil und sagte ok.
Sie zog mir dann den Pariser an und senkte ihre sexy enge Teenie Muschi auf meinen Schwanz.
Sie ist wirklich eng und fühlt sich sehr gut an.Ich umklammerte bei anschliessenden Ritt ihren kleinen Teeny Arsch und fickte sie schön durch.
Es kam wie es kommen musste,ich spritzte herrlich zuckend und richtig geil in die Tüte. Sie lies mich noch ein wenig auszucken und stieg dann ab. Leider musste ich mein Kondom selbst entfernen und mich auch säubern,das macht ihre Kollegin Natascha besser.
Nun folgte auf meinen Wunsch hin noch eine Massage,die aber eher langweilig war,leider,denn auf meinem Rücken merkte ich immer noch ihre rasierte Muschi.
Danach noch ein wenig AST,aber ich merkte das auch hier der Funke nicht übersprang,ich weiss nicht warum,aber wir sind nicht auf einer Wellenlänge. Sie wirkte ein wenig zu kindisch auf mich,naja.
Also lief auch weiter nix mehr.
Ich bin dann vor der Zeit gegangen.Sie hat sich noch sehr lieb verabschiedet aber das wars dann auch.
Also ich finde es hat sich nicht unbedingt gelohnt,und ich war ein wenig frustriert. So entschied ich mich ein paar Tage später Natascha aufzusuchen. Dieses Erlebnis reiche ich aber bald nach,nur soviel dazu,es war richtig geil!!!!!

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,sailor,saarboy123,Einlocher,dnpp69,siola,NoWomanNoCry,limbo,holger631,saartom,Quax der Bruchpilot,Skorpion,nufix,StevenSB,Tom_Neu,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia vorher in der Liebeshöhle - von Finger - 11.11.2015, 16:41
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00