Vorsicht Trickbetrug!
Hallo Gurkenfreunde, 
die meisten Fickacker bei den wenigen Bulgo SDL auf der Bruch , die ich bisher nutzen musste, waren mit Bettkasten, also unten geschlossen, da dort die SDL ihre Bettwäsche und sonstiges für die Arbeitsfreie Zeit in ihrer kleinen Vitrine deponiert. Da könnte sich meiner Meinung nach kein Osteuropäer mit diebischen Absichten  verstecken Grübel Zumeist sind die angebotenen Luststätten eh Sperrmüllqualität. Tiefergelegt und zu weich. Die Bezeichnung Matratze ist manchmal auch nicht gegeben.... Wie sich darunter einer verstecken kann, ist mir ein Rätzel... Grübel Verwirrt Grübel Als Sicherheit nehme ich eh immer nur den eingeplanten Fickobolus mit. Inzwischen auch markiert. Sicher ist sicher, gell Klark-Kent Winke   Mehr nicht Ausruf . Zu holen gäbe es dann nur Autoschlüssel ( ohne Funk ) und eventuell den Parkschein. Dort, im Auto, ist dann der Nachschub für eventuelle 2. Runden deponiert. Wenn mir mal sowas passieren sollte, wäre aber auch sowas von schnell die Schmiere gerufen und die Folgeprobleme für SDL und niedergestreckten, äääh sorry - sichergestellten - Dieb vorprogrammiert. Aufsmaul  .....Jeder kann bei dem rutschigen Fußboden doch mal stolpern... Wink Big Grin Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: grifi,Quax der Bruchpilot,THAIFI,ackermann21

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht Trickbetrug! - von cubalibre - 10.11.2015, 23:11
RE: Vorsicht Trickbetrug! - von milfhunter - 11.11.2015, 11:09
RE: Vorsicht Trickbetrug! - von Bruchgaenger - 11.11.2015, 21:56
RE: Vorsicht Trickbetrug! - von Klark-Kent - 12.11.2015, 20:55
RE: Vorsicht Trickbetrug! - von FEO - 11.11.2015, 22:43
RE: Vorsicht Trickbetrug! - von milfhunter - 12.11.2015, 02:18
RE: Vorsicht Trickbetrug! - von Ole - 12.11.2015, 08:06
RE: Vorsicht Trickbetrug! - von dieter2001 - 13.11.2015, 14:11