13.11.2015, 14:15
Ich war letzte Woche bei Tina.Die Fotos hatten es mir angetan.Also auf gut Glück los und bei Tina geläutet.Die Tür geht auf.Stufen rauf und Tina macht mit sexy Outfit auf.Wow was für Brüste.Ab ins Zimmer 1h\100,-.Es wird nach nem Getränk gefragt.Ja gern.Dann ausziehen und waschen.Zurück im Zimmer etwas Smalltalk.Dann aufs Bett und Tina packt ihr Titten aus.Geil.Es folgen Küsse streicheleinheiten und dann geht sie auf tauchstation.Oh ja sie weiß was sie tut.Mein Teil wächst und sie erhöht die Schlagzahl.Oh ja geil.Dann fragt sie na magst du ficken.Na klar.Gummi drauf und sie reitet und ich kann Titten bearbeiten.Tina stöhnt und ich komme zum ersten Mal.Absatteln und weg das Gummi.Jetzt leg ich sie hin.Fange an Tina zu lecken.Tina genießt es sehr.Nach ca 15 Minuten stöhnt sie und drückt mich weg bevor sie kommt.Schade.Mein Freund steht schon und es gibt nen Gummi.Tina dann in der Doggy gefickt bis zum zweiten Abschuß.Dann waschen anziehen und echt nett unterhalten.Dauer ca. 70min.Wiederholung auf jedenfall.
Es bedanken sich: Silvio.B,fish01,teenielover,BFA30,limbo,burns82,Markus11041981