13.11.2015, 15:06
Gießener Str. 120, App. nicht öff.
Gießen-Linden
Hessen
Deutschland
0176-64707591
Karte Anzeigen
Die B-Probe
Eben angerufen, mir wurden die folgenden, aus der KM-Anzeige bekannten Preise genannt: 50 € für 30 min, 100 € für ne Stunde. Da mir die Bilder gefielen und ich eine etwas längere Mittagspause hatte, dachte ich - naja so'n Test-Fuffi.....

Also Termin vereinbart und hin. Mir öffnete eine hübsche 20-Jährige - ich bin nicht 100 % sicher, ob es die hübsche Dame von den Fotos ist, aber es war auf alle Fälle eine hübsche und schlanke 20-jährige Deutsche. Preise wurden nochmals bestätigt und ich buchte 30 min "All-inclusive" (alles möglich was auf KM steht) für 50 €; also auch ZK.
Und die ZK bekam ich - ich kann also ZK bestätigen. Und die waren gar nicht schlecht, vielleicht nicht ganz wie ne Freundin, aber auch keine Fake-ZK oder dummes Rumgezüngel. Ansonsten gab es ein ordentliches FO mit nettem Spucken auf den Schwanz, sie ließ sich lecken und fingern, wurde echt schnell gut feucht mehrere Stellungswechsel waren auch kein Problem.
Was man wissen muß: Sie ist ein tatsächliches 20-jähriges (kam mir zumindest so vor) Mädchen, die das ganze nicht professionell betreibt und auch noch nicht sooo erfahren ist - sie braucht also immer mal wieder, sowohl was ihr FO als auch was den eigentlichen Sex angeht, etwas Anleitung, weil sie sonst zu passiv ist. Aber mit Anleitung bemüht sie sich wirklich redlich und zeigt keine Berührungsängste. Ich verließ sie nach 40-45 min sehr zufrieden wieder, es kam zu keiner GB, aber auch das schien möglich; als Tabus nannte sie nur Anal und schlucken.
Fazit: Eine nette 20-jährige deutsche Amateurin zu dem Bombenpreis und mit gutem Service - auch von mir eine klare Empfehlung. Ihr müsst euch beeilen, sie ist nur noch bis Sonntag da, und dann gibt es entweder in unserer Region gar nix mehr oder erst in einigen Monaten. Gerne wieder, dann buche ich ne Stunde fürn Hunni
.