War heute gg. 16.00 Uhr im BHV in Frankfurt M., hier Taunusstraße 26, Hinterhof Zimmer 11. Aus dem ersten Zimmer links, ist etwas bizarr eingerichtet, trat eine ca. 55 jährige dt. Hure heraus. Sie gab sich sehr symphatisch-nett. Hatte sowas wie einen Jogginganzug an. Bot mir für 50 Euro französisch, anal, Facesitting, Dirty Talk und zweimal kommen, ohne Zeitdruck an. Dachte mir, das wäre für das Geld in FFM so in Ordnung.
Nach kurzer Waschung und Geldübergabe, legte ich mich auf das Lotterbett. Die Hure zog ein Kondom bei mir auf und begann meinen Schwanz zu wichsen. Dazu sagte Sie nur immer: "Los, komm jetzt!". Dann machte sie mit der Hand in der Nähe ihres Gesichtes ein Pseudogebläse. Sie zog sich nicht einmal dabei aus. Auf die Leistungsabrede angesprochen entgegnete die Betrügerin nur, dazu müßte ich demnächst wohl einige Scheine mehr mitbringen.
Mir hat es gereicht! Bin verärgert raus und beschwerte mich freundlich bei der Aufsicht im Erdgeschoß. Die konnte oder wollte mir nicht helfen, bot aber an, zur Anzeigenerstattung die Polizei zu holen...
T 26 sieht mich jedenfalls nie wieder! Und Ihr...Seid gewarnt!