Rania, Erotica Voyage, Mainz
Daumen hoch 
Mühlheimer Strasse 225
63075 Offenbach
Hessen
Deutschland
00 49 69 71401987
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
War die Tage mal bei Rania. Laut eigener Aussage (und somit entgegen der Aussage auf Homepage) kommt sie aus Rumänien. Den 18. Geburtstag hat sie auch schon vor ein paar Jahren gefeiert. Ich tippe mal auf 22...

[Bild: 4251.jpg]

Schöner Körper, kleine Titten (mag ich), leckere rasierte Schnecke. Nur sehr wenige, dezent platzierte Tattoos (wen das sonst stört). 99 Euro für 60 Minuten Tarif ausgewählt und ab unter die Dusche.
Schöner Anblick bei Rückkehr ins Zimmer. Was folgte war GFS vom Feinsten. FO kann sie gut, bis zum Anschlag. Sehr gefühlvoll. Sie ist nicht Berührungsscheu und ich wanderte irgendwann ihren Körper runter zum Zentrum der Macht. Wohlriechend und einladend. Rania lies sich ausgiebig lecken - am Ende fühlte ich mich ein wenig gebraucht Engel da sie einige Zeit lang meinen Kopf nicht loslassen wollte....sollte ihr dafür €50 abverlangen.... Dodgy
Nachdem sie wieder runterkam folgte Contimontierung und Rania tobte sich im Reiter auf mir aus. Wahnsinn, was die für Ausdauer hat! Wir wechselten die Position und ich konnte jetzt etwas genüsslicher poppen - ZK, fummeln, Nippellecken.... alles war da.
Abschuss ins Conti und schöne AST und rumgammeln bis die Zeit rum war.

Rania ist eine aufgeweckte junge Frau, die weis was sie will. Chemie hat zwischen uns gepasst, sodass wir beide auf unsere Kosten kamen.

5stern 100% Wdh.
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,black-asia,tiger1,sailor,limbo,eric,schnorro,albatros,hasenfurz,Harry Hirsch,veva,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
Rania - Erotica Deluxe Offenbach - von 1under1 - 14.11.2015, 11:07
Rania, Erotica Voyage, Mainz - von egglo - 14.08.2019, 17:10