July Bremen - was war das nun ???
Daumen hoch 
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-38256647
Karte Anzeigen
So, ich war jetzt noch einmal bei ihr gewesen.
Vorher schön brav angerufen und wieder einen Termin abgemacht. Diesmal aber für den Tag an dem ich angerufen habe.
Diesmal wurde mir die Türe aufgetan. Oben in der Wohnung angekommen wurde mir gleich ein Glas Wasser angeboten. Sie hat mich in einem gengem schwaren kurzen Kleid mit Strapsen empfangen. 
Nach der Absprach des Preises 120,- €/h (Anal Aufpreis aber habe ich nicht nach gefragt) ging es zum Duschen. Gesamt ist die Wohnung sauber und auf aktuellem Stand.
Nach dem Duschen dann im Stehen abgreifen und Küssen. Sie hat sich dabei auch schon mal frei gemacht. Dann auf Bett und weiter mit dem Küssen. Weiter zu den kleinen Büsten gearbeitet und verwöhnt. Dann weiter zur Muschi welche sauber war und neutral schmeckt. Hierbei ist sie schön mitgegangen, wenn gleich sie mehr ein stille Geniesserin zu sein scheint.
Dann anblasen ihrer seits und auf gummieren. Nun aufgesessen und ab gings. Hierbei geht sie gut ab und ich hatte mühe mich zurückzuhalten. Aber ich hatte noch vor die kleine geile Sau von hinten zu nehmen. Nach einiger Zeit fragte sie nach Stellungswechsel, ich oben? Ich schlug ihr dann aber ich hinten vor, was auch von ihr angenommen wurde.
Sie hat sich dann auf allen Vieren begeben, so das der geile kleine Arsch sich in die höhe reckte. Nun den Lurch in ihre Lustgrotte versenkt und mit langen tiefen Stößen begonnen. Hierbei ging sie auch gut mit. Durch ihre Geilheit und denn Anblick des geilen kleinen Arsches animiert, erhöhte ich dann die Schlagzahl bis da Gummi gefüllt wurde. Dann sanken wir beide erschöpft auf das Bett. Hierbei konnte ich schön lange in ihr aus zucken. Dabei habe ich sie auch noch ein bisschen am Nacken Küssen können.
Nach dem Saubermachen meines Lurch von ihr, ging es dann unter die Dusche. Dann Anziehen und Betrag übergeben und mit Küsschen verabschiedet worden.
Als Fazit kann ich sagen das das nun doch ein Super Erlebnis war. Service wurde alles eingehalten, sauber Lokation, Zeitlich auch alles OK. Allerdings keine tiefen ZK, das steht aber auch nicht im Profil. Die kf würde ich eher so bei 32/34 einschätzen. Also eher ein bisschen Skinny, was mir aber auch gefallen hat. Da sie fließend Deutsch spricht, kann man sich auch mit Ihr unterhalten. Alles in Allem eine Super Dienstleisterin die ich weiterempfehlen kann.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blah,Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 05.11.2015, 21:55
RE: July Bremen - was war das nun ??? - von Hans_Wurst - 15.11.2015, 10:31
RE: July Bremen - von Jan_Meyer - 22.05.2016, 11:26