E44 Julia (RO, 26 Jahre)
Ich hatte schon lange überlegt, etwas über Julia zu schreiben, zumal ich über die Such Funktion nichts finden konnte. War aber der Meinung, das der Thread dann ins VIP verschwinden würde. Kann eigentlich nicht sei, das noch niemand über sie berichtet hat, da sich ja schon länger in der E 44, zweiter Stock, gleich linkes Zimmer ist. Gerade gestern war ich wieder bei ihr.

Mal ein kurzer Rückblick: 

Im Juni 2014 war ich das erste Mal bei ihr und auch das erste Mal im Bahnhofsviertel seit vielleicht 30 Jahren. Nahezu alle anderen waren mir zu "kräftig" oder "zu groß". Julia hat genau die richtige Figur für mich und ich mag ihre ruhige Art. Sie ist zierlich, aber nicht dünn. Ne gute Handvoll, weiche Brüste, eher helle Haut, dunkelblonde Haare die immer hochgesteckt sind. Kleines unauffälliges Tattoo am Hals/Schulter. Julia hat immer halterlose schwarze Strümpfe an. Ihre mir bekannten Preise :

20 Euro - OV und GV mit Kondom
30 Euro ist blasen ohne dabei. 
Halbe Stunde für 50.- 
Anal für 50.- (20 Minuten) Wobei Anal sie schon länger nicht mehr gemacht hat und wenn, dann auch nur gelegentlich. 
Zungenküsse macht sie nicht. 

Als ich das 2 te Mal bei ihr war, da wusste ich, da sie genau diejenige ist, die ich suche. Das wird mir wohl für immer im Gedächtnis bleiben, als sie nach meinem Eintreten die Tür zumachte und sagte, "komm doch mal her" (genau diese Worte) und gab mir eine lange und intensive Umarmung mit Küsschen. 

Gesten war ich bestimmt schon mehr als 50 Mal bei ihr. Jede Woche regelmäßig.  Engel  Wir unterhalten uns viel, vor und nach der Nummer. Bei mir ist 30 Euro das Mindeste was ich gebe, auch mal 40.- oder 50.- ohne vom Service mehr zu wollen. Für 30.- bekomme ich grundsätzlich OV beidseitig, verschiedene Stellungen ohne auf die Uhr zu schauen. Während der Bumserei mal nen Kuss hier oder ein Küs-chen da. Alles bietet mir Julia von sich aus an. Habe noch nie nach irgend etwas gefragt, ob sie das macht. Bei ihr habe ich in Grunde (bis auf die fehlenden Zungenküsse) eine gleichwertige gute Nummer wie in einem der hessischen FKK Club. 

Sie arbeitet nicht täglich. Ihre freien Tage sind unterschiedlich und auch spontan. Beginn so etwa ab 11 Uhr - 20 Uhr. 

Julia ist ne ganz liebe und ich tu mich echt schwer, zu einer anderen zu gehen, wenn sie mal nicht da ist.

PS Im Gegensatz zu meinem Vorposter zieht Julia (von sich aus) immer den Gummi runter, wenn ich Handentspannung als Abschluß möchte.
Es bedanken sich: limbo,black-asia,Bettmann,bart,Lustwandel,baerchen270,FRAC088

Nachrichten in diesem Thema
Julia (RO, 26 Jahre) - von bart - 13.11.2015, 02:09
RE: Julia (RO, 26 Jahre) - von flor - 15.11.2015, 20:55