15.11.2015, 21:16
Gestern(Samstag 14.11.)traf ich sie.
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr.Damals unter SS Darmstadt,Paulina,berichtet.
Habe sie am Strassenstrich,Bismarckstrasse aufgelesen.Fragte sie nach einem wirklich ruhigen "Verrichtungsplatz".
Da bot sie sogleich ihr Appartement an.Das würde 80 Euro,die halbe Stunde kosten.
Also dorthin gefahren.
Sie stieg einige Meter vorher aus.Wollte mir dann die Haustüre und die Wohnungstüre offen lassen.
Will keinen Stress mit den Nachbarn.
Hat alles geklappt.
Sie hat einen excellenten Teeniekörper,trotz ihres Alters.
Alles stressfrei.Die Zünder gelutscht.Fürs französische Vorspiel bat ich sie um einen Gummi.
Ansonsten wäre das selbstverständlich ohne gegangen.
Ewiges blasen,supergeil.Sie hat sich dann auf mich gesetzt.
Geile Zungenküsse.
Wirklich alles hervorragend.
Zum Schluss bat ich sie,ihn mir mit der Hand abzumelken.
Wirklich klasse.
Top Empfehlung.
Als ich sie fragte,ob sie mir vielleicht ihre Telefonnummer geben könnte,verwies sie auf ihre Anzeige auf DALADIES.De.
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr.Damals unter SS Darmstadt,Paulina,berichtet.
Habe sie am Strassenstrich,Bismarckstrasse aufgelesen.Fragte sie nach einem wirklich ruhigen "Verrichtungsplatz".
Da bot sie sogleich ihr Appartement an.Das würde 80 Euro,die halbe Stunde kosten.
Also dorthin gefahren.
Sie stieg einige Meter vorher aus.Wollte mir dann die Haustüre und die Wohnungstüre offen lassen.
Will keinen Stress mit den Nachbarn.
Hat alles geklappt.
Sie hat einen excellenten Teeniekörper,trotz ihres Alters.
Alles stressfrei.Die Zünder gelutscht.Fürs französische Vorspiel bat ich sie um einen Gummi.
Ansonsten wäre das selbstverständlich ohne gegangen.
Ewiges blasen,supergeil.Sie hat sich dann auf mich gesetzt.
Geile Zungenküsse.
Wirklich alles hervorragend.
Zum Schluss bat ich sie,ihn mir mit der Hand abzumelken.
Wirklich klasse.
Top Empfehlung.
Als ich sie fragte,ob sie mir vielleicht ihre Telefonnummer geben könnte,verwies sie auf ihre Anzeige auf DALADIES.De.