16.11.2015, 05:39
--------------------------------------------------------------------------------
Die Spuren der Lust sind schon fast verheilt. Da musste nachgelegt werden. Also zu der besten Schmerztherapeutin. Richtung Aplerbeck zu Schwester Sabrina. Rein mit der "erleckten Freikarte". Eine neue Thekenlady war am Start, Steffie. Nette Erscheinung, passt schon mit Ihr. Erste Frage von mir: Ist Sabrina da? Sie: Ja.
Alles gut, heute wird mir geholfen.
Sie war noch am knattern. Ist ja super, da spare Ich mir das Vorspiel.
Erst mal die Lage abchecken. Vor der Sauna dann einen guten Kollege getroffen. Das ist ja was, ohne Absprache im gleichen Club. Cooler Talk mit Ihm.
Dann war Bienchen frei. Gleich mal zu Ihr aufs Sofa gelümmelt. Talk über dies und das. Dann beißt die mich ohne Vorwarnung in die Brust, ganz böses Mädchen.
Da musste Ich Sabrina erst mal die Leviten lesen, natürlich unter vier Augen in Ihren Bespaßungzimmer. Ich ließ Sie sich erst mal ausziehen. Nicht das Sie "versteckte Waffen" dabei hat. Gründliches Abtasten war da erforderlich.
Da Ich meine Finger nicht in Körperöffnungen stecke, musste Ich mit der Zunge in der Muschie und Po. Es war nichts zu finden, trotz ausgiebigen Einsatzes. Als Vize Leckprinz steht ja der gute Ruf auf dem Spiel.
Da musste Ich alles geben.
Nun zu den Waffen der Frau, Sabrina nahm mal eine Geschmacksprobe. Ich hätte Ihr am liebsten ins Mündchen gespritzt. Aber ohne Absprache kommt das bei Ihr wohl nicht so gut. Also erst mal Sabrina ordentlich durchgeknattert.
Dann im Handymode bekam Sie doch noch Ihre Belohnung.
Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss. Sie beißt mir richtig in die Brust. Ohne wenn und aber, Ich war praktisch wehrlos. Dann zerkratzte Sie mir den ganzen Oberkörper. Im Rausch hab Ich Sabrina immer wieder angefeuert, fester , mach jetzt.
Während der Session fand Ich es eine gute Idee. Nach dem Zimmer dachte Ich nur. Geht's noch? Blut kam schon , Ich habe es echt übertrieben.
Aber im "Rausch" ist es besser wie alles andere.

Ich danke Sabrina für Ihren Einsatz, da hat Sie sich heute einen Boni verdient.