kaufmich - NiceJanine aka SexyJeanette aka SexyAnna (vorher: Bonn)
(16.11.2015, 09:01)dighead schrieb: Danke für Euere Reaktionen. Meiner Ansicht nach ist es nicht wichtig ob ich es abgesprochen habe oder nicht. Ich hatte  zwei fünziger die ich ihr auf den Nachtisch neben der Verrichtungsstätte legte. Es ist an der Dienstleitsterin die für eine halbe Stunde 80 € nimmt entweder zu fragen mit oder ohne Aufpreispflichtige Extras oder von sich aus ohne zu fragen 20 € zurückzugeben.
Das wäre korrekt. Sie hat die 100 € vereinnahmt aber die Leistung nur für 80 € erbracht, egal ob abgesprochen oder nicht. Und wenn sie während der verbrachten Zeit sagt nein A. mache ich nicht, ist nur mehr als fair, 20 € zurückzugeben, zumal ich absolut nicht auf dem in der Anzeige großspurig angebotenen Diensten bestand oder diese eingefordert hätte. Das wäre fairer Umgang mit Kunden.
Für mich hat sich leider  bestätigt, dass diese Wohnungsdienstleisterinnen oder Einzeldamen, die in den Kanälen ladies.de, KM und anderen Werbeseiten meistens weit weg von den in den Anzeigen beworbenen Diensten insbesondere wenn über den normalen rein raus Verkehr hinausgeht, sind.  Dank solcher Foren hier  findet man aber dank Hilfe der netten FK immer mal wieder Serviceperlen. Diese hier wars leider nicht trotz der guten Beschreibungen hier. Mir sind inzwischen kleine Clubs oder FKK Clubs lieber . Da ist eine gewisse Konkurrenz die zumindest die Dienstleistung der einzelnen Damen auf einem angemessenen Standart hält.

Jetzt hör mal zu mein Freund....hier ist die Jeanette. Du hast über WhatsApp Schlucken vereinbart das sind 20 € extra wie du meinem Profil entnehmen kannst. Und wenn du so weiter machst...kann ich gerne hier Screenshots mit deiner Nummer und was wir vereinbart haben hier rein stellen. Dann schauen wir wer wie recht hat !!!!! 

Guten Tag 

Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
RE: kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW - von dighead - 13.11.2015, 09:21
RE: kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW - von dighead - 16.11.2015, 09:01
RE: kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW - von popek1000 - 16.11.2015, 12:09
RE: kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW - von dighead - 16.11.2015, 14:39
RE: kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW - von popek1000 - 16.11.2015, 23:34
RE: kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW - von revilo99 - 24.11.2015, 18:43
RE: kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW - von dighead - 25.11.2015, 14:19