17.11.2015, 14:36
Kaila ist wieder da und ich war da. Ganz so einfach ist das ganze aber nicht, denn Kaila werkelt mit Susi, Kaila und einer weiteren Kollegin in einer Wohnung in Darmstadt. Also muss man erst einmal die bekannte Nummer von Susi anrufen. Wenn man Glück hat, kommt man gleich durch. Ansonsten kann es schon ziemlich mühselig sein. Gestern erreichte ich sie und machte einen Termin aus. Die Adresse wurde durchgesagt. Dazu nur so viel. Sie liegt in einem Teil von Darmstadt, der eher wenig bekannt ist, was Hostessen angeht.
Angekommen und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Adresse gedackelt und angerufen. Am besten bleibt man dann draußen an der Straße sehen, weil man natürlich durchs Fenster inspiziert wird. Danach zur Türe und oh welch Überraschung, werkelt als Hausdame doch eine alte Bekannte aus dem Sorte. Eine von den Netten! Sie erkannte mich trotz stark veränderter "Haar"-Pracht wieder und ich durfte in einem möblierten Zimmer Platz nehmen. Ich war noch nie bei Kaila.
Als Kaila dann kam, ich hatte 60 für 30 gebucht, war ich doch ziemlich angetan. Sie ist "muy guapa" wie der Spanier wohl sagen würde. Hübsches Gesicht, tolle Latina Figur mit guter Angriffsfläche, also kein Hungerhaken. Klar sind die Titten gemacht, aber ich hab sie nicht abgesucht. Sie sahen für meinen Geschmack ziemlich gut und geil aus. Der Latina-Arsch ist ebenfalls ne Wucht. Für mich eigentlich eine Frau abseits meines Beuteschemas.
Aber ihre Art ist einfach der Hammer. Da ich schon eine chemische Hilfe eingeworfen hatte, stand mein Pimmel gleich wie ne eins und nach wildem Geknutsche im Stehen, lutsche sie meine Schwanz im Bett sitztend. Dabei durfte ich auch ihren Kopf dagegen drücken, bis ich ihre Mandeln spürte. Geil. Nach endlosem Gebläse ging es ans Ficken in verschiedenen Positionen. Währenddessen bearbeitete ich immer wieder ihre Nippel und es gab lange und feuchte Küsse. Das konnte ich nicht lange durchhalten und ich kam ziemlich flott.
In der verbliebenen Zeit bekam ich eine schöne Massage und besserte mein Spanisch auf. Es war das erste Mal, wo ich bei einer Latina die ganze Session über nur spanisch gesprochen habe. Bei Susi wechsele ich ins Deutsche, weil sie mich dann auch versteht. Bei Kaila wusste ich, es geht nur Spanisch oder gar nicht. Und das ging erstaunlich gut. Sie freute es und es gab neben der Massage immer wieder lange ZK-Knutscheinlagen. Hätte ich ne Stunde gebucht, wäre ich wohl in die 2. Runde gegangen. Aber die Zeit war knapp und die Mittagspause kurz.
Fazit: Kaila ist ein anderer Typ Frau als Susi. Sie hat ne echte Latina-Figur, ist sehr GF6-orientiert, mag es aber an der ein oder anderen Stelle hart. Darauf hatte ich heute Lust und so werde ich demnächst zwischen beiden je nach Neigung wechseln oder mal beide zusammen ausprobieren. Es war einfach nur phantastisch heute.