Sandra aka Nancy, Haus 25 (früher: Schwarze Katze, Jasmin)
Die Oma Thai sitzt immer rechts. Links ist eigentlich der Hauseingang, und da stehen derzeit zwei Nigerianer, die es zu meiden gilt. Auch in der Woche. Ich berichtete bereits. Namen liefere ich nochmal nach. Last mich mal nachsehen.

Nancy aus dem Haus schwarze Katze und Bella aus " Jamaika" , gefunden. Ihr könnt anderswo nachsehen.

Nancy lief gestern gegen 23 Uhr in Begleitung von 4 ( vier ! ) schwarzen Bodyguards einem Einheimischen locker etwa 100 m zum gegenüberliegenden Ausgang der Straße hinterher. Wild gestikulierend. Sie haben den offensichtlich berauschten Kerl abgefangen und sozusagen " abgeführt" ins Haus Jasmin. Zwei Bodyguards mit ihm und Nancy rein ins Haus Jasmin, Bella steht Schmiere am Fenster, zwei Jungs vor der Tür. Was für ein Aufgebot. Kein Licht in den Zimmern vorne oder hinten, also haben sie es nur bis ins Esszimmer unten geschafft. Es ging also nicht um Sex. Nach zehn Minuten kamen die Blaulichter eine Latina-Party im Hinterhof wegen Ruhestörung auflösen. Beim Anblick der 2 Streifenwagen vor der Kneipe waren die Bodyguards vor Haus Jasmin im Nu verschwunden, und Bella auch nach drinnen. Kaum war Freund und Helfer wieder eingestiegen zur Abfahrt, tauchten unsere Martleute auch wieder auf.

Also Haus Jasmin : bloß weg da. Da gibt es bestenfalls von Uncle Bens was auf die Fresse.
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nancy, jetzt im Wgwam - von FEO - 18.07.2015, 12:31
[geteilt] Thai Milf "Tina" Haus Jasmin - von FEO - 17.11.2015, 20:25
RE: Thai Milf "Tina" Haus Jasmin - von FEO - 24.11.2015, 21:48
RE: Thai Milf "Tina" Haus Jasmin - von FEO - 25.11.2015, 20:56