Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ)
Top Fick of the Year!  
Mr Burns  Herz  Mr Burns

Erster Tag nach ihrem langen Urlaub erwischte ich sie ich vermute als Tagesjungfrau um 13.30 Uhr.

Ich war Fick und Fertig nach der Buchung. Unentschlossen  Ich sass noch 5 Minuten im Auto so haben mir die Knie gezittert. Wenn ich losgefahren wäre hätte ich
im Null komma nix nen Unfall gebaut.

Nach einer langweiligen Dienstbesprechung bei der ich nur dachte wenn ihr wüßtet was ich in ner halben Stunde Treibe Pst  mich angekündigt bei ihr und mit Vorfreude zu ihr hin.

2 x 0,275 Ltr sowas wie Smiroff Ice Erdbeer 5.9% vom Netto eisgekühlt im Gepäck wie damals im Sommer. Habe vorher noch Kamagra genommen.

Bei Quickies brauch ich das nicht aber heute wollte ich zu Ende der Saison nochmal die Wutz fliegen lassen.

Sunny macht mir gutgelaunt nackt nur im Höschen und Hohen Schuhen die Türe auf.

Dann  links im  EG  an ihrem Mottorrad vorbei  Dodgy .

50€ für 20 Min., 80€ für 30min  oder 1 Stunde 2 x spritzen 150€

Ich sag zu ihr 20min ist mir zu Kurz, Bei 30m Min hab ich Angst ich komm zu früh... Du siehst so heiß aus und ich hab mich so auf dich  gefreut dauernd auf ladies geschaut wann du aus dem Urlaub zurück bist

100€ 40 Minuten und 2 x kommen?? Deal! Rot werd

Ich wasche mir  im Nebenzimmer Hände und Schwanz und gurgel mir mit Wasser etwas verdünnt mit Listerine den Mund. Pur ätz es ja einem das Gebiss weg.. Burn
während sie am Handy Musik einstellt und das Bett mit nem großen Handtuch versieht.

Dann sagt sie du muust mich lecken ich will nen Orgasmus bekommen!!  Mad Sag ich zu ihr Blas mir erstmal einen dann hab ich meinen schonmal dann bist du dran und dann wieder ich. "Abgemacht!!" antwortet sie. Dann singt sie ein Lied mit zieht ihren Slip aus (mehr hatte sie ja nicht an) und setz sich aufs Bidet.

Ich steh in der Tür und schaue ihr zu wie sie singed sich die rasierte Pussy reinigt. Sie schaut mich an sieht meinen Steifen und und lacht.

Erstmal anstossen. Dann verwöhnte sie mich mit gutem FO, schön gefühlvoll und erstklassigem Eierlecken wechselweise.

Diese Augenaufschläge und das Spiel an der Eichel mit der Zunge.. Links neben mir Spiegelfliesen toller Anblick.

Innerhalb 5 Minuten verpass ich ihr fast nen ungewollten Mundschuss aber es geht sich noch aus. (Muss mal fragen ob sie das im Programm hat.)

Dann war ich dran und leckte ihre rasierte Muschi. Sie fängt an dezent zu stöhnen und drückte ihren Pussy fest gegen meine Lippen und Zunge.

Zieht die Beine ganz weit an und stellte sie auf meinen Oberschekeln ab,währen ich sie knieedn leckte. Fingern erlaubt sie erst nicht dann zog sie mir einen Pariser drüber.

Ja du leckst gut ich fingerte sie Küsste sie bearbeitet die Brustwarzen usw, dann war plötzkich ein schmaler silbernen Vibrator mit im geschehen.

Sie lief fast aus so nass war sie... Reckte den Hinter hoch das ich eine Hand drunter bekamm für nen bessern Winkel. Das ging so 10 Minuten.

Der kleine Quax fertig zum Gefecht. gummi drauf Fick mich jetz! mal schnell mal langsam fickte ich sie. Sunny feuerte mich an sie härter zu ficken.

Der Vibrator wird zusätzlich zur Stimulierung benutz. Cooles Gefühl er brummt ja halber am Schwanz mit.

Ich versteh nun auch den Begriff ich hab sie durchgekolbt... Irgendwann nach den 10 Minuten schreit sie dezent auf und lächelt mich an. Ich setz noch 3-4 Stöße und schreie meinen Orgasmus heraus. Der Vibrator trollt neben dem Bett und Brummt vor sich hin. Auszucken und ein  paar Küssen später roll ich auf den Rücken völlig ausgepumt,mein Herz rast förmlich.

Das hast du gut gemacht sagt sie stößt mit dem Rest des Getränkes mit mir an. Waschung Erfolgt durch sie. Ich zeihe mich an sie knöpft mir das Hemd zu und hilft mir in meine Lederjacke. Am Spiegel des Nebenzimmers angelangt schaut sie rein und ich Rücke auf und greife nochmal Beherzt ihre Möpse. Ich sag zu ihr ich komm wieder!

An der Haustüre reckt sie sich vor und wackelt mit dem Hintern es gibt noch ein Klaps und ein Abschiedskuss.

Die Bilder bei Ladies entsprechen völlig der Realität.

Während ich das hier Tipp steht der kleine Quax senkrecht. ich denke ich vögel die im Traum heute noch 2 x durch Lachen  Lachen

Grüße Quax Winke  Winke
Es bedanken sich: Liebling,Riementier,Excalibur,siola,limbo,reding71,dnpp69,John.doe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von Cyper - 04.09.2010, 21:32
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von evil - 05.04.2013, 18:01
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von evil - 12.04.2013, 18:57
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von fgan - 06.05.2013, 12:11
RE: Sunny, Wallstr. 36 (vorher: KO) - von Nooby - 17.07.2013, 12:49
RE: Sunny (vorher: KO, MZ) - von Riementier - 06.05.2014, 21:21
Sunny - von Quax der Bruchpilot - 27.09.2015, 18:44
RE: Sunny TRIER - von Excalibur - 19.11.2015, 19:09
RE: Anny aka Sunny - Rübenacher Str. 54 (vorher: KO, MZ) - von Quax der Bruchpilot - 19.11.2015, 19:15
RE: Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ) - von Gringo007 - 10.03.2017, 13:20
RE: Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ) - von Gringo007 - 18.03.2017, 16:57
Sunny, Römerstraße 204, KO - von limbo - 10.09.2009, 00:58
Sunny, Römerstraße 204, KO - von rookie88 - 10.09.2009, 17:09
Sunny Koblenz - von tom100 - 04.09.2010, 13:58
RE: Sunny Koblenz - von Sex_Scout - 06.09.2010, 12:26
Bilderservice ;-) - von Aligator - 04.09.2010, 14:31
Sunny - von Quax der Bruchpilot - 12.05.2015, 21:35
RE: Sunny - von Quax der Bruchpilot - 12.05.2015, 21:40
RE: Sunny - von Riementier - 19.05.2015, 23:22