Passt jetzt nicht unbeding i.d. Prestige Thread aber muss ich dringend loswerden, ist mir grade wieder eingefallen beim Lesen:
Hatte beim Besuch vom FKK First in Sinsheim im Frühjahr eine kurze Begegung mit einer durchaus leckeren Model mässigen
Erscheinung (Name entfallen, bzw. verdrängt) auf die ich bei einem kurzen Aufenthalt im Freigelände gestossen war.
Sagte glaube ich sie wäre sonst im Point oder Mainhatten....keine Ahnung mehr.
Die laberte und laberte und erklärte mir dann mit einenem Gesichtsausdruch als würde sie eine wissenschaftliche Studie
vortragen

Sie (die Männer) seinen doch im Puff und nicht in einer Kneipe oder Restaurant........man sollte hierher zum ficken kommen und dann.....Originalton: schnellstens wieder nach Hause gehen bzw. verschwinden ......

Ich dachte erst die Kleine will mich hochnehmen und gerade loslachen....da sah ich ihr empörtes , ernstes Gesicht und
wusste ....die meint das total ernst

Ich sagte ihr noch dass ich ihr viel Spass mit dieser Einstellung wünschen würde und bat sie doch mal zu überdenken ob SIE
denn nicht lieber schnell verschwinden sollte und evtl. in einem Laufhaus oer gar auf der Strasse ihr Glück versuchen sollte wenn sie sich daran stören würde ....

Darauf hin liess ich meine "neue Bekannte" stehen und ging nach drinnen, begleitet von einem Wortschwall und irgendwelchen
gebrabbelten Verwünschungen in Landessprache......unglaublich oder?