In einem Anfall von Schwachsinn ...
(20.11.2015, 16:53)Sugardaddy schrieb: Winke  Winke

"...
Die laberte und laberte und erklärte mir dann mit einenem Gesichtsausdruch als würde sie eine wissenschaftliche Studie
vortragen  Lachen .....wie unmöglich sie doch das Verhalten der Männer i.d. FKK Clubs finden würde ....würden herumsitzen und Kafee oder ähnliches trinken und sich mit Kollegen unterhalten und Fernsehen, essen etc. .....
Sie (die Männer) seinen doch im Puff und nicht in einer Kneipe oder Restaurant........man sollte hierher zum ficken kommen und dann.....Originalton: schnellstens wieder nach Hause gehen bzw. verschwinden ......   Megalach
Ich dachte erst die Kleine will mich hochnehmen und gerade loslachen....da sah ich ihr empörtes , ernstes Gesicht und      
wusste ....die meint das total ernst  Aufsmaul  Aufsmaul

..."   Unentschlossen  Unentschlossen  Grübel

Winke

Ähnliches bekam ich auch schon in diversen FKK zu hören: die Männer trinken nur, guggen Fussball, essen, sitzen in der Sauna, unterhalten sich usw.
Dazu antworte ich immer: wenn ich schnellficken will, gehe ich in einen Puff, hierher komme ich zum Entspannen, und das in mehrfacher Hinsicht. Denn es ist doch fast schon ideal: duschen - ficken - essen - ficken - Fussball guggen - ficken.
Es bedanken sich: siola,Sugardaddy,,sailor

Nachrichten in diesem Thema
RE: In einem Anfall von Schwachsinn ... - von thaimaster - 20.11.2015, 22:29