Tanja aka Sofia aus Venezuela, AB, Homburg ...
Frankfurter Str. 5a
Fulda
0152-12937805
Sommer, dann EG rechts bei Sara
Karte Anzeigen
Sofia ist jetzt nach Fuda weitergezogen, bevor sie Homburg verließ, war ich noch bei ihr.
War jetzt schon das 7. oder 8. Treffen mit ihr und wie immer wurde ich nicht enttäuscht.
Nur ein Dreibeiner nervte gewaltig...
Als ich bei Sofia ankam, unterhielten wir uns ein wenig, dabei klingelte irgendwann das Telefon.
Sie fragte, ob sie dran gehen könne, klar solange es nicht während des Ficks ist, habe ich damit kein Problem.
Der Typ am Telefon meinte, dass er in 1 Minute "Am Forum" sei und fragte wo er klingeln soll.
Sofia nannte ihm Hausnummer und Klingel, sagte ihm aber 2x, dass sie erst in 40 Minuten Zeit habe (ich buchte 30 Min.).
Nach dem Gespräch zog ich mich aus, gab ihr das Geld und ging kurz ins Bad, dabei klingelte es an der Tür, dann das Telefon.
Es war anscheinend der Gleiche, sie sagte ihm nochmals, er müsse 40 Minuten warten, schaltete dann das Handy auf lautlos.
Wie gesagt, das Erlebnis mit Sofia war toll, schönes FO, lecken, Facesitting während ich die Muschi ausleckte und 3-Stellungskampf.
Aber während der ganzen Aktion, klingelte der Typ fast alle 3-5 Minuten mehrfach, das nervte massiv. Aufsmaul
Ich überlegte schon, mir schnell was anzuziehen und ihn unten an der Tür zu stellen...
Der hatte Glück als ich fertig war und einen kurzen AST später beim Verlassen der Wohnung, war niemand zu sehen...
Großes Lob an dieser Stelle an Sofia, die sich nicht beirren ließ und auch keinen Zeitdruck machte.
Sie machte so, als ob keiner klingeln würde und entschuldigte sich mehrfach dafür ud meinte, sie mache es das nächste Mal wieder gut.
Es bedanken sich: saartom,nufix,siola,limbo,tiger1,Quax der Bruchpilot,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Venezuela - für 1 Woche in Homburg - von Riementier - 22.11.2015, 14:27
Aschaffenburg - Sofia - von hotkiss - 31.10.2018, 18:51