Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
Hallo Gurkenfreunde,
Hier Teil 1 meiner Berichte vom Wochenende... Müde
Freitag führte mich mein Drang nach Spaß und Entspannung zuerst auf die Bruchstraße. Bei Marisol in der 27 / davorstehend rechts, bin ich dann eingekehrt. Kannte die ja noch vom letzten Jahr und wir hatten immer sehr viel Spaß und Entspanung zusammen. Sieht jetzt mit den langen Haaren besser aus. Die Figur hat sich auch nicht großartig verändert. 30 Euronen hat das Wiedersehen für ca. 35 Minuten gekostet. Für das Tabulose Vergnügen gab es beim AST nochmal einen 10er als Tip obendrauf. Big Grin  Ist immer noch ne Nette. Nach dem ersten Druckverlust hier in BS verspürte ich noch weitere Lust. Da in BS nichts nach meinen Wünschen zu finden war, bzw. Gardinen zu oder Zimmer dunkel, landete ich nach kurzweiliger Autofahrt in H und ging die knarrende Holztreppe nach oben...... Dodgy
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: limbo,grifi,FEO,drusaika,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von Bruchgaenger - 22.11.2015, 23:37
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 19.09.2018, 09:31
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von Fotzenlecker - 20.09.2018, 07:28
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 20.09.2018, 12:03