Paili aka Nana aka Toy (vorher: Kaiserslautern)
Hi,

bin neu hier und würde gerne ein bisserl in eurem Forum mitwirken.
Allerdings erlaubt mir mein Geldbeutel nur selten Besuche bei den käuflichen Ladies. Letzte Woche hab ich mir aber nen Besuch bei Toy in der W. Rabe Strasse 18 erlaubt. Bin da zwar schon ein paar mal negativ angegangen, aber die Anzeige von Toy und die vielen geilen Berichte vom Thai-Liebhaber haben mich dazu bewegt mal eine nette Thai zu besuchen. Und Toy bot sich an (LOL...)

Am Telefon klang die Lady etwas schroff, aber mein Trieb hatte das Kommando schon übernommen. Also ab in den 4ten Stock (puh, nur Treppen) und bei App 131 (äh, ich glaub das war 131) geklopft.

Aufgemacht hat ne kleine, ca160 cm in Unterwäsche. Machte nen lieben Eindruck und schnell war der Preis ausgehandelt. Im Angebot war für 70 Euronen FO, GV und Massage für ne halbe stunde. Telefon wurde abgeschaltet und beide raus aus den Klamotten. Was ich sah waren schöne Tittchen und eine gute Figur. *Freu*
Als Toy das obligatorische Tuch über dem Bett ausbreitete musste ich ihren kleinen süssen Apfelarsch abgreifen...das gefiel ihr und sie drückte den Apfel an meine Eier.

"Waschen?" fragte Sie in gutem Deutsch und ich erklärte dass ich gerade frisch geduscht habe. Mit ihrer Nase schnupperte sie meinen Stick und die Klötze ab und nickte ab. Los gings, mit einem gemütlichem Blow Job. Sie sass auf dem bett und ich stand vor ihr und konnte schön meinen 18 cm in ihrem Mund verschwinden sehen. Das war gut. Auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Langsam sanken wir auf die Matraze und weiter gings mit dem Blow Job. Abwechselnd kam ihr Schleckermäulchen zu meinen Nippeln und kreisten über meinen Bauch. Dann wieder zurück zum Stengel. Dabei bot sie mir ihre Muschi zum Fingern an. 2 Finger machten nen Tauchgang und nach nem Geruchcheck liess ich auch meine Zunge etwas in ihrem Döschen verschwinden. Schien ihr spass zu machen, da sie mit dem Blasen aufhörte und sich besser positionierte. Langsam sonderte Sie Geschmack ab und wurde schön feucht. Aber ich wollte noch etwas geblasen werden und legte mich wieder rücklings um das ganze auch zu beobachten.Sie merkte wohl, dass mir langsam die Säfte stiegen und schob mir den Gummi mit dem Mund drüber. A Tergo gings dann zum Stossverkehr. Geiler Arsch der schön abgegriffen werden musste. Ich fragte nach Anal was sie verneinte. "Finger?" fragte ich und sie nickte. Also ging der Zeigefinger erst in den Mund und dann ab in die Hintertür. Der Gummi war inzwischen schön schmierig und lange konnte ich das nicht mehr aushalten. also schoss ich meine Ladung in die Tüte.
Alles in allem wars ein guter Fick mit schönem vorgeplänkel.
Die folgende Massage wollte ich ohne verräterisches Öl und so wurde ich noch von vorne und hinten durchgeknetet. War auch entspannend.
Aber durch ihre nackte Muschi die auf meinem Rücken und auf meinen Bauch noch immer ne Schleimspur hinterliessen, wurde ich fast schon wieder geil. Für ne Zulage hätte ich noch einen zweiten gang einlegen können, aber mein Limit war erreicht.

Ich war ca.40 Minuten bei Toy, die nach eigenen Angaben 26 jahre alt ist und aus Paderborn kommt.
Da Sie nur noch bis Samstag in der WR 18 ist, ist die Wiederholungsgefahr bei mir leider sehr gering. Falls sie wiederkommt, komme ich auch wieder Big Grin

Das war mein Einstand, ich hoffe hier alle 1-2 Monate mal nen Bericht liefern zu können. auf jeden Fall werde ich mir öfters mal ne Thai gönnen.

Joy Stick, der sparen muss......
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Paili aka Nana aka Toy (vorher: Kaiserslautern) - von Joy Stick - 09.10.2006, 21:51
RE: Paili aka Nana aka Toy (vorher: Kaiserslautern) - von mann_56 - 29.09.2015, 17:40
Nana in NW kleine Indonesierin - von luki79 - 04.08.2010, 12:08
RE: Nana in NW kleine Indonesierin - von Horus - 04.08.2010, 12:27
RE: Nana in NW kleine Indonesierin - von Kaspar - 04.08.2010, 13:50
RE: Nana in NW kleine Indonesierin - von luki79 - 04.08.2010, 15:30
habe die 50 euro gewählt - von fredy1 - 24.08.2012, 20:00
RE: habe die 50 euro gewählt - von loewe - 24.08.2012, 20:19