Ich war heute bei Ewa in der Deisterstr.Geklingelt und eingelassen.Rauf und Ewa öffnet im sexy schwarzen Outfit.Sie ist mit KF 38 etwas rundlicher.Aber total nett und mit super lächeln und geilen Blick.Ich bleibe für 30min\50,-.Wir waschen uns und dann geht es rund.Geile Zungenküsse und wir gleiten auf das Bett.Ich knete dabei ihre Titten.Sie mein Schwanz.Dann bläst Ewa langsam los und dann seh ich fast Sterne.Wow ich zieh Ewa in die 69er und es geht heiß weiter.Ich leck und Ewa wird feucht.Das Gummi kommt drauf und Ewa reitet auf mir und ich knet geile Titten.Dann gehts in die Doggy und ich fick Ewa schön durch.Sie stöhnt geil.Dann Missionar und bei dem Blick werd ich total geil und nehm Ewa hart ran und spritz dann ab.Sie lächelt.Wir küssen nochmal wild.Dann gehts waschen.Anziehen und an der Tür küssen wir nochmal wild mit Zunge und Ewa greift nochmal an meine Hose.Oh ja.Ich wär geblieben hätte ich das Geld dabei gehabt.Mittwoch bin ich für 1Stunde bei Ihr.Sie freute sich darauf.Dauer 45min geiles Date.