trends im lsh!!!
hi,
vor kurzen durchlebte das lsh eine turbulente zeit,
die moderatoren waren mit sperrungen von usern täglich aufs neue gefordert,
und nicht nur von pushern,sondern auch von aggressiven liebeskasperln,
die ihre fantasie im lsh ausleben wollten,und von einem kranken arschloch,
der den gretels geschlechtskrankheiten unterstellte.
es wurde gottlob wieder ruhiger.
in letzter zeit häuft sich das phänomen der unsitte,daß einzelne user sich bisweilen mehrfach anmelden,und ich frage mich,abgesehen von den üblichen pushversuchen,was dies soll???
ein weiteres phänomen der unsitte ist,daß es vereinzelte user gibt,die bei den gretels,vor dem punkten mit ihr,einen fickbericht im lsh ankündigen,weil sie sich vermutet eine andere performance als die üblich erfahrbare versprechen,die aber für die anderen user dann nicht mehr reproduzierbar ist,die sogar gefahr laufen,abgekocht zu werden,deren berichte im eigentlichen sinne nichts wert sind,wei sie nicht authentisch sind,mal abgesehen,daß es ein sinnloses unterfangen darstellt,weil es viele gretels vermutet nicht beeindruckt,"hä?lsh?ne neue modedroge?",und die sich über mangelnde kundenfrequenz nicht sorgen machen müssen,bei einer million koitalkonsumgewerbekontakte in deutschland täglich,mit 400000 prostituierten,laut hydra.
im allgemeinen bedaure ich,daß viele user nur "abgrasen",nichts verwertbares im lsh beitragen,nicht einmal eine schlecht erlebte performance mittels tastatur ins lsh hämmern,um ihre brüder im glauben an die weibliche offenbarung zu warnen,die dann in die venusfalle tappen,und ich frage mich wiederholt,was dies soll???
es kann doch nicht so schwer sein,neben den lesen von fickberichten,auch einmal seine erlebnisse mit einer gretel ins lsh zu stellen,respektive,wenn keine pionierarbeit geleistet wurde,dann zumindest dem themenstarter feedback zu spendieren,wenn er mit derselben puppe gepunktet hat,oder???
gruss,chinanski,der manchen trend im lsh für tolerierbar hält,bisweilen selbst abschweift,weil er andere user sehr gerne im spaße aufzieht,dem es gerade bei loki und 6-optiker,wenn er sie im lsh sichtet,in den fingern juckt,sich darüber freut,daß die zeit der täglichen sperrungen von einzelnen usern,die diesen umstand selbst verschuldet haben,ruht,und hoffentlich für sehr lange,weil kein forum solche typen braucht,der sich wünscht,daß verstärkt user sich mit fickberichten im lsh einbringen,die bisher nur gerne empfehlungen angenommen haben,aber keine von ihnen erlebte performance preisgeben,nur authentisch sollte sie sein,bitte!!!
also meine herren,traut euch!!!
"immortality will come to such as are fit for it."
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers.

Nachrichten in diesem Thema
trends im lsh!!! - von chinanski - 26.05.2006, 10:57
trends im lsh!!! - von borntopopp - 26.05.2006, 12:46
trends im lsh!!! - von Greg67 - 26.05.2006, 13:04
trends im lsh!!! - von borntopopp - 26.05.2006, 13:26
trends im lsh!!! - von Carlo_04 - 26.05.2006, 17:42
trends im lsh!!! - von Lattman - 26.05.2006, 22:55