Obwohl der letze Fick noch nicht lange her ist, verspührte ich einen unheimlichen Druck gestern Abend/Nacht. Also bei Ladies mal die Menükarte gecheckt. Ich hatte appetit auf ein junges Reh. Die Anzeige von Pia und Lory liesen mich etwas verweilen und schließlich sollte auch Lory meinen Hunger stillen. Irgendwie hatte ich aber kein Bock nach NK zu fahren. Also erstmal angerufen was ein Happen Reh kosten soll. Am Telefon meldete sich dann der Senior Manager vom Facility-Managment. Dazu später mehr. Die dann aufgerufen Preise haben mich dann letztlich doch noch nach NK bewegt.
Preise für FO, ZK, GVM:
20min - 40€
30min - 60€
60min - 90€
zusätzliche Toppings waren FT für 20€ und AO für 30€
In NK angekommen habe ich in der Straße selbst keine Parkmöglichkeit gefunden. Habe dann ums Eck bei Susi geparkt. Kurz nach dem DingDong wurde mir Einlass gewährt. Oben angekommen stand mir auch schon der Senior Manager gegenüber. Hatte ich so auch noch nicht. Schon mal am Telefon aber vor Ort noch nie. Okay, sei's drum. Ich verlangte nach meinen Reh Lory. Als Antwort bekam ich nur "die ist kaputt".

Ah deswegen ist auch jmd. vom Facility-Managment da um sie zu reparieren. Mir wurde dann Pia vorgestellt. Nuja, da sie wohl in der Vergangenheit nicht immer so engagiert war, war ich nicht so erfreut. Allerding war ich schon mal da und für 20min zu 40€ kann man ja nicht viel falsch machen. Der durchaus netter Senior nahm das Geld entgegen und ich bin mit Pia auf's Zimmer. Im Fickstübchen war es etwas kühl sodass Pia den Ofen aufdreht. Nach relativ kurzer Zeit befinde ich mich auf einer Werksführung bei Saarstahl. Also min. 40C° gefühlt 800C°.

Da die Pia jedoch extrem schnatterte sagte ich nix. Nicht dass sie noch einfriert.
Nach dem Ausziehen wurde mir ein gemeinsamer Badzimmerbesuch mit jeweiliger Einzelwaschung angeboten. Zurück im Zimmer ZK im stehn und gegenseitiges Begrapschen. Die ZK waren eher zögerlich. Okay für 40 Okken. Nach ein paar Minuten ab auf Bett. Hier lag lediglich eine Tagesdecke welche wohl auch durchweg benutzt wird. Auf den 5m² findet man bestimmt noch einen unbenutzen 1cm²
Pia ertmal geleckt und da ist sie auch aufgetaut. Dose schön rasiert und neutralschmeckend. Die ZKs wurden auch etwas besser aber nicht perfekt.

war für den Preis richtig richtig geil. Zwar kein EL aber Pia drückte den Schwanz an der Wurzel leicht zusammen und nach unten. Dann versuchte Sie mehrmals die ca. 17cm bis tief in den Schlund zu schieben. Zwischendurch wurde mehrfach der Würgreiz ausgelöst und ein paar Tränchen kullerten.

Es war sehr geil aber irgendwie hatte ich Angst, dass Pia kotzt. Die Eichel wurde auch schön mit der Zunge bearbeitet und der Saugdruck war perfekt.
Da ich noch wissen wollte wie es um die Fickkunst steht habe ich Pia in der Missio und Doggy nach Leibeslust durchgekolbt. Das spritzige Finale lies auch dank der Vorarbeit nicht lange auf sich warten. Anschließend wurde das Gummi von Pia entsorgt. Das Abuzze übernahm ich.
Zusammenfassend kann ich n ur sagen für 40€ einen MEGAGEILEN Blowjob. Bei nächsten Besuch definitiv FT.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.