h_am_6-PenthouseEros Sidonia aus Rumänien - 1. OG, Zi. G (vorher: GPH, Sex Inn)
"Nun erstmal rasch zur C-Probe!" sagte ich mir, als ich am frühen Nachmittag in Hannovers City ankam! Aber leider war Sidonias Tür noch verschlossen. Sie hatte wohl gestern abend genügend Geld zusammengefickt und konnte es sich anscheinend leisten etwas später zu beginnen.  Grübel
Na ja, macht nix dann werden zunächst die Besorgungen erledigt! 
Eine knappe Stunde später sah ich schon von weitem den Stuhl vor der geöffneten Tür. Sidonia grinste mich an als sie mich erkannte. Wir begrüßten uns wie alte Bekannte, allerdings nur mit Küßchen auf beide Wangen - ZK verweigerte sie mir!  Weia Sie war noch Jungfrau an diesem Tage! 
Schnell zog ich mich aus und anschließend befreite ich auch Sidonia von ihren 3 Kleidungsstücken. Nachdem sie mir den Schwanz am Waschbecken abgespült hatte, legte sie sich sofort auf das Bett, nahm ein Conti vom Tischchen und hielt es mir hin.  Eek
"Was soll das?", fagte ich sie erstaunt, nachdem meine beiden vorherigen Besuche ohne den Einsatz einer solchen Spaßbremse abgelaufen waren.
Da meinte sie, dass sie mir das  Ao -Programm für 30 Euro nicht mehr gewähren könne. - Wie sie mir später verriet, hatte ihr jemand Vorhaltungen gemacht, dass sie sich zu billig verkaufe!  Weia - Sie stellte mich vor die Alternative: gummiert für 30, oder  Ao für 50 Euro!  Verärgert Ich knickte ein Augen Roll und bat um das volle Verwöhnprogramm!

Von da ab gestaltete sich unser Date so genußvoll wie von meinen vorherigen Besuchen bekannt! Nachdem ich ihre Nippel ausgiebig verwöhnt hatte - das törnte sie mächtig an! -, widmete ich mich mit Mund und Finger ihrer Spalte!  Das gefiel ihr anscheinend auch so gut, dass ich schon erwog, ihr eine Gegenrechnung für meine Dienste aufzumachen.   Lachen
Wir gingen dann in die 69-Position. Sie blies meinen Schwanz richtig schön hart, während ich ihre Fotze weiter mündlich bearbeitete. Dann schob ich ihren schmalen Körper nach vorn und lochte ein. Im umgekehrten Reiter ritt sie meinen Schwanz sehr ordentlich. Tief fuhr ich bei ihr ! Allerdings merkte ich bald, dass ich so heute nicht zum Abschuß kommen würde. Wir gingen in die Missy. Sie nahm die ihre langen, schlanken Beine ganz hoch und mein Schwanz steckt tief in ihr.
Da kam ein weiterer Tiefschlag: ich möge doch nicht in ihr kommen, sondern auf ihrem Bauch!  Verwirrt  Diese Ansage war auch neu - mein Schwanz war irritiert und verlor deutlich an Härte!  Weia  Ich zog ihn heraus und Sidonia brachte ihn per Hand wieder zu alter Stärke. Ich leckte nochmals ihre Lustspalte, legte ihr ein Kissen unter den Po und fuhr wieder bei ihr ein. Nun fickte ich sie richtig durch. Durch meine heftigen Stöße rutschte ihr Kopf der Bettkante immer näher entgegen. Sidonia stöhnte vor Lust! 
Erst als ihr Kopf in bedrohliche Schräglage geriet kam ich heftig in ihr! Ich blieb noch in ihr und mein Schwanz zuckte allmählich aus.
Dann fragte sie  tatsächlich noch, ob ich in sie hineingespritzt hätte!  Lachen Ich bejahte und meinte entschuldigend, dass ich es nicht mehr hätte verhindern können. Und gut war's! Versteh einer diese Weiber!  Verwirrt
Beim Waschen und Anziehen noch ein wenig small-talk. Sidonia meinte, dass sie wohl noch den ganzen Dezember über hierbliebe um anschließend erstmal Urlaub zu machen. 
Ich legte ihr den versprochenen Ficklohn auf das Tischchen. Sie meinte, dass ich der erste  Ficker wäre, von dem sie 50 Euro bekommen hätte. 
Das raffinierte Luder hatte also meine Geilheit auf sie schamlos ausgenutzt!  Weia
Wieder Küßchen rechts und links. Sie bat mich bald wiederzukommen. Ich sagte, ich wüßte nicht, ob ich sie mir bei den Preisen so schnell wieder leisten könne.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich eine gute halbe Stunde bei ihr gewesen war. Im Endeffekt doch noch ein ganz gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Fazit:
C-Probe mit einigen Hindernissen! Trotzdem denke ich, dass ich sie wieder ficken werde. Ich mag sie irgendwie!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom,grifi,BFA30,Andyy,blah


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sidonia aus Rumänien - von derjunge - 22.11.2015, 14:05
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 24.11.2015, 17:28
RE: Sidonia aus Rumänien - von Osho - 29.11.2015, 20:10
RE: Sidonia aus Rumänien - von limbo - 29.11.2015, 20:33
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 03.12.2015, 01:39
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 04.12.2015, 18:17
RE: Sidonia aus Rumänien - von Driver66 - 05.12.2015, 22:42
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 06.12.2015, 00:05
RE: Sidonia aus Rumänien - von blackone1 - 06.12.2015, 00:48
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 06.12.2015, 08:52
RE: Sidonia aus Rumänien - von Palerider - 07.12.2015, 19:21
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 07.12.2015, 20:06
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 13.12.2015, 17:46
RE: Sidonia aus Rumänien - von Gartenzaun - 13.12.2015, 22:33
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 13.12.2015, 22:49
RE: Sidonia aus Rumänien - von Gartenzaun - 13.12.2015, 23:07
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 20.12.2015, 14:13
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 20.12.2015, 17:36
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 20.12.2015, 18:16
RE: Sidonia aus Rumänien - von teenielover - 20.12.2015, 19:24
RE: Sidonia aus Rumänien - von maffay - 21.12.2015, 12:12
RE: Sidonia aus Rumänien - von grifi - 23.12.2015, 23:38
RE: Sidonia aus Rumänien - von Andyy - 02.01.2016, 22:07
RE: Sidonia aus Rumänien - von limbo - 02.01.2016, 22:14