13.12.2015, 11:11
Schon beim Eintreffen fiel mir eine kleine Farbige auf, gibt ja nicht so viel davon. Bin zwar nicht unbedingt ein Blacky-Liebhaber, aber sie gefiel mir. Sie hat ne schöne Kaffeebraune Haut, ein hübsches Gesicht und auch ne gute Figur. Passte eigentlich alles. Nach ausgiebigem Relaxen kamen wir dann irgendwann zufällig ins Gespräch. Die Chemie schien zu passen und ich wagte einen ZG.
Name: Oprah
Herkunft: Südafrika
Größe: knapp 160 cm
KF: 34
Haare: lange gelockte schwarze Haare
BH: B-Cups
Bes.Merkmale: Keine aufgefallen
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: gerne wieder
Schon im stehen etwas geknutscht, bevor wir dann auf dem Bett ausgiebig damit weitermachten. Irgendwann wurde dann mein Forscherdrang so groß, dass ich mich auf die Suche nach ihrer Lustgrotte machte. Ich fand sie auch recht schnell und die Erkundung konnte beginnen. Schien ihr zu gefallen, denn jetzt kam etwas Bewegung in die Sache, aber nicht übertrieben.
Dann war ich an der Reihe.
Ihr FO kann sich durchaus sehen lassen. Ich bat dann um Gummierung, da mein kleiner Freund auch noch etwas auf Erkundungstour gehen wollte. Nach ausgiebiger Erkundung wurde das Ganze in der Missio beendet. Noch ein wenig gekuschelt und etwas AST und die Zeit war leider schon vorüber.
Fazit: Schöner ZG mit hohem Illusionsfaktor. Klare Empfehlung und ne Bereicherung für Blacky-Liebhaber.
Spider
Name: Oprah
Herkunft: Südafrika
Größe: knapp 160 cm
KF: 34
Haare: lange gelockte schwarze Haare
BH: B-Cups
Bes.Merkmale: Keine aufgefallen
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: gerne wieder
Schon im stehen etwas geknutscht, bevor wir dann auf dem Bett ausgiebig damit weitermachten. Irgendwann wurde dann mein Forscherdrang so groß, dass ich mich auf die Suche nach ihrer Lustgrotte machte. Ich fand sie auch recht schnell und die Erkundung konnte beginnen. Schien ihr zu gefallen, denn jetzt kam etwas Bewegung in die Sache, aber nicht übertrieben.

Ihr FO kann sich durchaus sehen lassen. Ich bat dann um Gummierung, da mein kleiner Freund auch noch etwas auf Erkundungstour gehen wollte. Nach ausgiebiger Erkundung wurde das Ganze in der Missio beendet. Noch ein wenig gekuschelt und etwas AST und die Zeit war leider schon vorüber.
Fazit: Schöner ZG mit hohem Illusionsfaktor. Klare Empfehlung und ne Bereicherung für Blacky-Liebhaber.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!