Emma aka Süße Aylin - Neuwied, vorher KO-Wambachstraße 181
Mr. Bad Guy und Aylin

Nun meine Hobbyteilenden Freunde,

ich habe Aylin in der Wambacher Str. besucht und freue mich euch mitteilen zu können, dass ich bereits am Telefon eine sehr freundliche Person angetroffen habe, die trotz wiederkehrender Umstände, sprich Terminverschiebungen, allerdings ihrerseits stets freundlich und auf eine unwiderstehliche Art es geschafft hat, mich zu vertrösten. Und ob dieser Freundlichkeit es geschafft hat, dass ich keine Alternative angefahren bin, sondern geduldig wieder an den Ort des Geschehens zurückgekehrt bin, bis es uns dann gelang uns endlich zu treffen.

Nach dem Klingeln an der Tür öffnete mir genau die Person von den Bildern, nach eurer Frage ob nun 19 oder 25 Jahre alt, tendiere ich dazu zu sagen, eher 19 als 25, wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ist mir aber auch so ziemlich egal, da sie einfach wirklich wunderhübsch ist. Allerdings kam sie mir wesentlich kleiner vor, als die Fotos haben vermuten lassen.

Sehr zur Stimmung diente ihre Freude mich zu sehen, als seien wir schon lange bekannt und hätten uns nur schon länger nicht gesehen. Zunächst war ich darüber verwundert, aber wie gesagt, es hob die Stimmung und das war wichtiger als das wundern.

Ebenso steigerte sich ihre Freude, als ich vermeldete, dass ich für 30 Minuten bleiben wolle, sie zeigte mir das Bad und entschwand mit dem Salär von € 70,-- selbst noch mal.

Ich mich im Bad frisch gemacht und kurze Zeit später war auch Aylin wieder zurück.

Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und begannen uns zärtlich zu streicheln, die ersten Körperküsse begannen und sollten sich bald in Zungenküsse erweitern. Allerdings entweder mag sie es nicht oder es lag daran, dass sie wohl an dem Abend Knoblauch gegessen hatte und sie sich scheute mit Zunge zu küssen, jedenfalls waren die nichts. Vielleicht kann ja ein Kollege Besseres oder Besserung berichten, ich war davon enttäuscht.

Dann küsste sie sich langsam von meinem Oberkörper zum kleinen BadGuy, der sich ihr in freudiger Erwartung entgegenstreckte und ein sehr abwechslungsreiches und erregendes Französisch nahm seinen Lauf. Woll Leute, dass kann sie Big Grin.

Nach einiger Zeit, als mir die steigenden Säfte eine Pause empfohlen haben, deutete ich Aylin an, dass sie nun ebenfalls ein Verwöhnprogramm durch meine Zunge erfahren sollte. Also drehte ich sie auf den Rücken, liebkoste ihre Brüste und küsste mich langsam zu den Innenseiten ihrer Oberschenkel hinab. Auf dem Weg dahin ließ ich kurz meine Zunge auch über ihren Venushügel gleiten, welches ihr ein leichtes Stöhnen entzauberte. Nun bedachte ich ihre Oberschenkel mit sanften Küssen und näherte mich so langsam ihrer Lustgrotte und begann sie langsam und sanft mit der Zunge zu erkunden. Aylin gefiel es bzw. spielte dies sehr glaubhaft, sie schien es zu genießen und zeigte mir dann durch ihre Körperbewegungen und ihre Hände die meinen Kopf fester an ihre Lustgrotte pressten, dass sie es nun etwas stürmisch erwartet und sie bekam was sie wollte, bis sie unkontrolliert mit ihrem Becken und Körper zuckte. Als sie sich wieder etwas entspannt hatte, tauschten wir wieder Zungenküsse aus, aber auch nicht besser als zuvor, dann wurde der kleine BadGuy gummiert und durfte langsam in sie eindringen. Auch hier wieder ein langsames beginnen, dann ein steigern in ihre fordernden stürmisch werdenden Bewegungen, doch bevor es zu spät war, bat ich um den Wechsel in die Doggy, was sie auch sofort umsetzte, ich lochte ein und folgte ihren Bewegungen bis zum Abschuss im Gummi. Ich durfte so noch in Ruhe auszucken und in ihr verweilen, bis die Reinigung dann durch sie erfolgte.
Noch einen netten AST mit ihr genossen und dann bin ich wieder in die Nacht entschwunden.

Fazit:
Also von mir eine klare Empfehlung für GF6 Liebhaber, allerdings die ZK, da müsste eine deutliche Verbesserung geschehen. All die Leidenschaft und Freude, die sie sonst zeigt und an den Tag legt, verlieren in meinen Augen dabei an Wert.

Hoffe konnte ein wenig für Aufklärung sorgen und verbleibe mit besten Wünschen

Mr.BadGuy
Es bedanken sich: lindner,limbo,Liebling,evil,pussyschmecker,jogibaer,tedmosby2k,tonymonti

Nachrichten in diesem Thema
RE: Süße Aylin - Wambachstraße 181 - von mjw - 01.08.2015, 10:21
RE: Süße Aylin - Wambachstraße 181 - von Mr.BadGuy - 09.12.2015, 13:23
RE: Süße Aylin - Wambachstraße 181 - von Marc 44 - 13.12.2015, 09:48
RE: Süße Aylin - Wambachstraße 181 - von KoTo1974 - 30.01.2016, 15:49
Süße Emma - Neuwied - von tomorrow29 - 16.07.2019, 18:07
RE: Süße Emma - Neuwied - von Driver66 - 16.07.2019, 19:53