Karibik, wahrscheinlich aber Nigeria
Das Zimmer gehört eindeutig zum Maison d'amour, ist aber auf dem Plan Zimmer D vom Crazy love Innenhof.
Behauptung von Julia : aus der Karibik, Insel St. Marten, hat Bekannte in Holland, 28 Jahre alt
Fakten : tolle Figur mit super super geilem Arsch. Rastalocken. Hübsches Gesicht. Schokohaut. 1,70m groß.
Seit 14 Tagen in BS, arbeitet täglich.
Ausgemacht waren 50€ für BFM und Lecken, 30 Minuten, alle Klamotten runter und alles anfassen.
Dann ging's los. BH aus. Brustkorb zernarbt, schlimmer wie Rambo. Das wäre bei ihnen so Tradition. Bravo.
Sicher wieder so eine Nigerianische Juju-Scheiße. Habe ich so schlimm noch nie gesehen, als hätte sie jemand aufgeschlitzt.
Titten waren eingefallen wie Luftballons ohne Luft. Der Abturner schlechthin.
Schlimmer ? Schlimmer geht immer ! Sie hätte vor 15 MInuten gemerkt, dass sie ihre Periode bekommen hat. Du Schlampe!!!
Das war's dann mir Lecken an der Muschi. Zum Beweis mit Tuch dran gewischt, buaaahh, eklig.
Arschlochlecken wurde abgelehnt, aber Arschficken angeboten gegen Aufpreis, nee danke, Preis nicht gefragt.
Blasen war OK, aber mir ging einfach keiner ab. Abgreifen am Arschloch ließ sie auch nicht zu.
Oh Gott einfach nur schnell Kommen und dann raus hier.
Beim Doggy hat sie dann auch noch mit der Hand getrickst, ich war garnicht drin, aber durch das Gewichse und den Blick auf diesen super Arsch bin ich dann doch noch auf meine Kosten gekommen.
Was für eine Katastrophe für 50 €.
AST war in Ordnung, aber kann ich wirklich nicht empfehlen, die schmutzige Sau.
Das Zimmer ist übrigens auch eine Bruchbude, man fickt beinahe auf der Straße.