Julia zurück in der Liebeshöhle
Hier mein Bericht zu Julia....
Mache es kurz und bündig...
Angekommen und in die erste Tür rein geshuscht... Klingel betätigt und mir wurde prompt von der Hausdame geöffnet.... Sie fragte mich dann zu wem und wie lange ich bleiben möchte ahh und ein Getränk wurde mir auch angeboten...... Dank der fleißigen Schreiber hier entschied ich mich für 30min zu 60 € für Julia...
Julia wurde über Walki Talki gerufen...
Als Julia kam war sie ein wenig verschlafen, Haare zersaust und ich dachte mir nur naja da kann ja was geben.... Bin dann mit ihr hoch ins verrichtungszimmer anbei ein frisches Handttuch das die Hausdame raus gelegt hatte... Bad wurde mir angeboten was ich aber nicht in anspruch genommen habe da ich 10 min vorher geduscht hatte... Julia verschwand für etwa 5 min zum Duschen in denen ich mich meiner Kleidung entledigte... Zurück im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und begannen mit leckeren ZK und die rutschte mit ihrer Blanken pussy über meinen Freund dem das sichtlich gefiehl..... Nach einer Weile wanderte sie runter zu ihm und begann mit wirklich geilem FO.... Mal langsam mal schnell mal viel mal wenig Druck genau das richtige für meinen Freund... Nach ca. 10 min zog ich sie zu mir hoch und genoss weitere ZK bis ich sie auf den Rücken legte und mich über ihre geilen A Tittchen zur lecker schmeckenden Pussy arbeitete.... mmmhhh lecker... nach einer Weile zog sie mich hoch fragte mich unter austausch von ZK ob ich sie Ficken will was ich natürlich nicht ausschlagen konnte.... Conti wurde von ihr montiert und mein Freund langsam in das verdammt enge aber wirklich verdammt enge Fickloch befördert... man man man rundum Grip und wir fanden gleich einen gemeinsamen Rythmus in der missio... Die säfte stiegen schon leicht aber ich wollte sie noch Reiten lassen was sie gerne und richtig geil machte... mal slide mal schnell mal langsam mal auf den füßen... ich musste sie zwischendurch  bremsen ;-) dann wollte sie von hinten.... Geil der kleine Teeny Arsch.... ich fuhr ein und beglückte sie von hinten... schien ihr zu gefallen da sie etwas läuter stöhnte und ihren kopf im Kissen versenkte...(zumindest geile illusion vermittelt) nach ein paar minuten richtete ich mich auf und der anblick ihres arsches und wie mein schwanz in ihr geiles enges Loch eigefahren ist wusste ich das das finale nicht mehr lange dauert... Mein schwanz eng umschlungen von ihrer geilen pussy gab ich gas und feuerte alles ins Gummi....puuuhhh ... Julia ließ mich auszucken und wir legten uns nach der reinigung hin und plauderten noch ne weile unterbrochen von ZK... Als die 30 min leicht überschritten waren zog ich mich an und julia brachte mich händschenhaltend zur tür und verabschiedete mich mit ZK....
Alles in allem ein geiler Besuch mit einer netten Julia und einem sehr geilen engen Fickloch...

optik 9 (besser geht immer)
Sauberkeit 10
Location 10 ( Sauber/nette Hausdame)
Fo 9
Akt 9
Freundlichkeit 10

Hoffe ich hab nix vergessen... Wink

und das Gleiten ist wirklich nicht zu verachten Wink Pst
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,StevenSB,NoWomanNoCry,nufix,Finger,siola,limbo,saartester,saartom,dnpp69,lostinxs2005,hal 9000,vogt,Einlocher,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia vorher in der Liebeshöhle - von scope - 12.12.2015, 03:51
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00