17.12.2015, 01:34
--------------------------------------------------------------------------------
21:20 Uhr in Ratingen. Die Freikarte in der Hand und den im Gesicht.
Die Empfangsdame suchte den Code des Gutscheines, leider hat Sie in nicht auf die Schnelle gefunden. Sie so: Wie heißt Du denn?
"Vorname" - Vizeprinz von Aplerbeck.
Sie etwas verwundert, schaute mir mal tief in die Augen.
Ja, Du kannst reingehen, viel Spaß.
Naja die hat mich schon mal oben ohne gesehen, nach einer "Spaßbehandlung".
Waschung unter der Dusche, die Ohren wurden besonders gründlich gewaschen. Das Buffet war schon recht leergefegt. Da mussten die Reserven herhalten. Erst mal Weintrauben genascht und mir die Tittenshow angeschaut.
Lecker Mädchen dabei, aber meine Erzieherin Melody war nicht dabei. Erst mal ein paar doppelte Espressos gezogen und dabei meine Erziehungsberechtigte Melody beim Rauchen entdeckt. Kurzer Blickkontakt somit war Sie angefüttert.
Talk vor der Theke, etwas laut. Mal zu den Rauchern gesetzt. Eigentlich ganz warm da. Die Chicks ziehen sich immer so warm an da, hätte Ich mir kälter vorgestellt. Somit alles gut.
Ich mal eine Fangfrage rausgehauen: Hast Du schon mal einen mit ner Peitsche verhauen? Ich dachte Sie erzählt einen von jamesbond, aber kein Wort. Geschickt mit Charme das Thema übersprungen.
Das finde Ich richtig geil bei DLs, nicht jeden alles von anderen Kunden erzählen. Wieder ein dicker Pluspunkt für Melody.
Zur Nummer:
Die hat ja echt ne flinke Zunge. Mit Ihr wird es immer feucht bis ganz nass. Leckt mir übers Gesicht, Hals und in den Ohren. Hört sich schräg an, aber macht mir eine totale Gänsehaut. Heute hab Ich Ihr mal die Regie überlassen.
Da wurde mehr gedubst wie mir Schmerzen zu bereiten. Zum Abschluss mal schön ins Gesicht gespuckt mit ein paar lustigen Sprüchen.
Hat Sie echt gut gemacht heute.

Sie meinte so: Nächstes Mal tue Ich Dir nicht mehr weh, aber es wird Dir super gefallen. Ich hab schon gute Ideen. Ich so: Mach jetzt.
Melody: Komm Samstag wieder.
Die weiß was Kundenbindung ist, ratet mal wo Ich Samstag hindüse?