desert rose aka Chiara - sehr empfehlenswert
Kontaktdaten
Chiara
Hauptstr. 14
66123 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Ich hab noch einen  Winke

In der zweiten Novemberhälfte kontaktierte ich die süße Chiara via des neuen Datemanagers bei KM.
Meine Terminanfrage wurde bestätigt und einem prickelnden Abenteuer stand somit nichts mehr im Wege.

Zeitig machte ich mich auf den Weg nach Jägersfreude und kam überpünktlich in der Haupt-Str. an. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind recht gut und so läutete ich kurz nach dem ich meine Kiste abgestellt hatte,
an der Tür des Anwesens Nr. 14.

Der Türöffner wurde betätigt ich trat ein und wurde von Chiara persönlich in Empfang genommen. Mit einem
zauberhaften Lächeln auf den Lippen begrüßte sie mich mit Küßchen links und rechts. Sie führte mich in ihr, wie ich finde, sehr geschmackvoll eingerichtetes und angenehm beleuchtetes "Arbeitszimmer".

Sie bat mir ein Getränk an und ich setzte mich auf das Sofa im Chesterfield-Stil. Ein kurzer Small Talk und wir besprachen das geschäftliche. Ich wählte die mir symphatische dreiviertel Stunde, mit ZKs, FO, GV mit und einer möglichen 2. Runde zu 100.- Euro.

Chiara bot mir einen Badbesuch an, den ich gerne in Anspruch nahm. In diesem großzügigen und sehr sauberen Bad fand ich alles vor, was ich zum frischmachen brauchte.

Zurück im Zimmer machte ich es mir schonmal auf dem Bett bequem. Chiara kam kurz darauf zu mir, sie trug ein schwarzes Oberteil mit passendem String. Sich über mich beugend folgten die ersten zärtlichen ZKs und ich streichelte dabei ihren tollen Body.

Oberteil und String waren bald entfernt und die Küsse wurden leidenschaftlicher. Nach einem kurzen Intermezzo des Liebkosens ihrer festen Brüste und weiterem streichelns ihrer Schenkel meinerseits, widmete sie sich meinem inzwischen aufgerichteten Speer. Sie küßte ihn neckisch auf die Spitze und verwöhnte mich in der Folge mit allerfeinstem französisch. Ihr Lippenspiel war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Das genoß ich eine kurze Weile mußte sie dann jedoch esrtmal bremsen sonst wär ich explodiert.

Ich revanchierte mich in dem ich wieder ihre Brüste liebkoste mich tiefer küßte und dabei ihre Schenkel streichelte.
An ihrem Lustzentrum angekommen neckte ihre tadellos rassierte und wohlschmeckende Pussy mit meiner Zunge.
Ihr schien es zu gefallen und goutierte meine Bemühungen mit leisen lustvollen Seufzern.

Nach einiger Zeit bat ich um den Gummi, den sie mir geschickt aufzog. Sie setzte sich auf mich und fing an mich langsam zu reiten. Das Tempo steigernd folgte ein gehockter Reiter und die Säfte stiegen. Nochmal zurück in den Reiter füllte ich den Conti kurz darauf und Chiara ließ mich in aller Ruhe auszucken. Wir küßten uns erneut und sie reichte mir Zewas um den Präser zu entsorgen um mich zu säubern.

Ich ging nochmal ins Bad und kam zurück um neben ihr Platz auf der Spielwiese zu nehmen. Wir kuschelten und küßten uns eine Weile, ehe Chiara die 2. Runde mit erneutem Zungenspiel einläutete.

Meinem Freund gefiel das sehr und schon stand er wieder aufrecht. Abermals wurde aufgummiert und es folgte ein erneuter Ritt bei dem ich ihre Brüste knetete. Dazwischen gab es weitere ZKs ehe es wieder in den gehockten Reiter
ging. Wir wechselten in die Missionar ehe das Finale in doggy erfolgte. Laut aufstöhnend und heftig kommend füllte ich den Conti und durfte wieder ganz entspannt auszucken.

Chiara entferne den selbigen und übernahm die Reinung mit Zewatüchern.

Noch ein paar Minuten nebeinander liegend kuschelten wir und unterhielten uns noch ein wenig. Ich hielt sie dabei im Arm und sie legte ihren Kopf auf meine Brust.

Nach einem erneuten Gang ins Bad verabschiedete ich mich höchstzufrieden und entspannt von dieser süßen Maus und trat den Heimweg an.

Das war mein 2. Besuch bei ihr und weitere werden mit Sicherheit folgen.

Chiara ist eine bidhübsche, zärtliche und einfühlsame junge Frau, die mit ihrem Charme eine Atmosphäre schafft in der Mann sich einfach wohlfühlt. Wer auf zärtlichen GF6 steht kommt nicht an ihr vorbei.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bluesky,Skorpion,saarpoet,tommibecker,hal 9000,limbo,holger631,Erebos,Einlocher,NoWomanNoCry,Riementier,*Asterix*,Quax der Bruchpilot,Raubritter,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von vorenus - 10.09.2015, 09:15
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von vorenus - 14.09.2015, 10:33
GF6 at its best - von Tom Greiner - 19.09.2015, 11:11
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von saarpoet - 02.11.2015, 21:35
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von alisaarorient - 01.12.2015, 13:15
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von Remus75 - 17.12.2015, 08:24
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von saarpoet - 17.01.2016, 21:15
Was, so klein!!!! - von Einlocher - 23.01.2016, 21:40
RE: Was, so klein!!!! - von Quax der Bruchpilot - 25.01.2016, 10:25
Was? Kanst Du nicht lesen??? - von alisaarorient - 24.01.2016, 19:07
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von sailor - 24.01.2016, 22:19
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von yorki - 25.01.2016, 11:42
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von Finger - 25.01.2016, 20:33
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von langding - 27.01.2016, 13:38
RE: Chiara - sehr empfehlenswert - von Bounty87 - 04.05.2016, 14:31
Ortswechsel - von Pimpernickel - 03.01.2017, 23:09
RE: desert rose aka Chiara - sehr empfehlenswert - von Pimpernickel - 04.01.2017, 14:48
RE: desert rose aka Chiara - sehr empfehlenswert - von Gentleman Putter - 30.12.2018, 16:50