Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly
Heute am frühen Morgen noch Lust verspürt und was blieb anderes übrig als über die Bruch zu wandern.

Zwei Betrunkene kreuzten meine Wege,wobei sie die genaue Richtung nicht mehr so einhalten konnten Lachen 

Beim ersten Durchgang war Shirly nicht unten in der Vitrine,wie ein Stecher öfter hier schreibt Lachen 

Also Rundgang ... Tina war zwar auch am Fenster,schlummerte aber vor sich hin und die Brüste hingen halb raus Lachen 

Da ich mir aber vorgenommen hatte erst etwas "zu verstecken" wie Shirly immer sagt und später mich noch einmal durchkneten zu lassen,wieder zurück zu Shirlys Koberraum.

Das Fenster war leicht geöffnet und sie zog sich gerade die schwarzen halterlosen Strümpfe an.
Ich trat seitlich an das Fenster und meinte laut das sie das gleich lassen könne,da ich sie sowieso gleich wieder ausziehe Grübel 
Sie hatte sich etwas erschrocken,weil sie mich wohl nicht gesehen hatte Lachen 

Also Einlass bekommen und freudige Umarmung mit Küsschen und drücken.

Wo waren da wohl meine Hände ? Engel Dodgy 

Klar gleich an ihrem geilen Hintern und den drückte sie dann auch schön gegen meine Hände Lachen 
Auch beim Treppensteigen konnte ich die Hände nicht davon lassen.
Da hätte ich sie schon gleich auf der Treppe nehmen können Lachen 

Wieder schöne Waschung und Gegrabbel schon im stehen,sowie durchkneten dann in der Liegeposition.

Ansonsten wieder schön wie immer auszucken lassen,wobei keine Trennung gewünscht wurde nach dem ersten Zieldurchlauf.
Mir dann gedacht eben noch eine Runde weiter zu machen,was dann auch vorzüglich klappte ,sowie auch ihre Hände auf meinen Po klatschten Lachen

Sie arbeitet nun am Abend etwas länger bis ca 21 Uhr,weil die Ladyboys nicht im Haus sind und so auch kein Teilen der Miete statt findet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Cicassos,Bruchgaenger,drusaika

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly - von Klark-Kent - 18.12.2015, 15:59