Die Jugend von heute: Menstruation und Verhütung :D
@ Metallfan

auch ich komme aus der tiefsten Provinz, dem schönen Kraichgau, da war eh alles etwas rückschrittlich. Meinen ersten Fick hatte ich mit 14,5 Jahren mit nem Mädel, das ein halbes Jahr jünger war. Da muß ich sagen war ich auch recht zeitig dran, später hätte es auch gereicht. Man muß dazusagen, daß ich mit der Freundin dann auch 6,5 Jahre lang zusammen war, das war so eine richtige eingeschworene und feste Bindung. Sonst hätte unser Umfeld sicher diese Verbindung nicht toleriert.
Klar gab es das genügend Klassenkameraden die da mächtig neidisch drauf waren. Ich glaube,daß es nicht gut ist, sich so früh mit dem Thema zu befassen, bzw sich zu binden.

Ich sehe es an mir. Andere haben später angefangen, haben geheiratet (natürlich auch geschieden), haben Kinder usw.und ich? Ich treibe wie ein Blatt auf dem Wasser, das heißt, ich komme von einer längjährigen Beziehung zur nächsten, komme nicht dazu mich zu entscheiden und endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Ob das wohl Auswirkungen meiner zu früh angefangenen Fickerkarriere sind? Was meint Ihr dazu?

Klar werden die Jugendlichen immer früher "reif", sind biologisch ausgewachsen , aber was ist mit dem Kopf? Wir haben Bekannte, die haben ne 12 jährige Tochter.
Ist schon komisch, ein Mädchen mit geilem jugendlichen Body, schönen Titten usw zu sehen, die Barbie spielt. Da kommste dir als alter Sack (und ich steh dazu) vor, wie in einem falschen Film.
Einerseits "voll" erwachsen, ok sie reift noch nach, und andererseits hat sie noch voll die Eierschalen hinter den Ohren und verhält sich oft wie ne 8 Jährige.

Es ist echt erschreckend, wie unbedarft mit dem Thema Verhütung umgegangen wird.
Ich gestehe, daß ich dadurch, daß ich´s Büro im Haus hab, über mittag oftmals diese Talkshows anschaue. Oft genug werden Themen bezüglich junge Mütter mit 14 usw. behandelt.
Ok, es ist TV, da wird manches hoch gespielt, aber trotzdem, es ist erschreckend was da so verzapft wird.

So wie Sarado sagte, "Langeweile rumgepimpert", was in der Stadt wohl noch extremer ist, als auf dem Land.

Mein Papa sagt immer, bin ich so froh, daß ich schon so alt bin, und ich glaub, das kann ich auch schon bald sagen, grins.

Also Jungs, bin gespannt, was noch zu dem Thema kommt.

so long, Gruß Heli, der lieber reifere Fotzen fickt

Nachrichten in diesem Thema
Die Jugend von heute: Menstruation und Verhütung :D - von Mayer - 12.10.2006, 14:48