12.10.2006, 15:16
Zitat:... haben ne 12 jährige Tochter. Ist schon komisch, ein Mädchen mit geilem jugendlichen Body, schönen Titten usw zu sehen, die Barbie spielt. ... Einerseits "voll" erwachsen, ok sie reift noch nach, und andererseits hat sie noch voll die Eierschalen hinter den Ohren und verhält sich oft wie ne 8 Jährige.Kann ich als "Stiefpapa" bestätigen. Die 14-jährige Tochter meiner Partnerin ist und verhält sich ähnlich. Strammer Body, 168 cm gross, hübsches, reifes Gesicht, B-C-Cups... Und dann immer diese Klamotten mit möglichst wenig Textil. Im Sommer hat mich das immer umgehauen und ich bekam feuchte Hände. Ehrlich gesagt, Lehrer an weiterführender Schule möchte ich heute nicht mehr sein

Generell hat das aber auch mit Bildung zu tun. Und zwar mit Bildung im Elternhaus. Ich wage zu sagen, dass, vorsichtig formuliert, in den unteren Schichten oder sagen wir bei niedrigem Bildungsniveau einfach zu oft diese "ist mir doch egal"-Stimmung vorherrscht. Bis dann das Kind im Brunnen liegt - oder vielmehr im Kinderwagen. Und wenn ihr euch die jungen Mädels mal anseht, die so einen Kinderwagen vor sich herschieben, da haben die meisten wohl nur Hauptschul- oder gar keinen Abschluss - zumindest der Kleidung und dem Verhalten nach zu urteilen. Da unsere Gesellschaft immer weniger eine Mittelklasse ausbildet, sondern vermehrt Ober- und Unterschicht, wird diese Problematik bestimmt noch zunehmen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.