Servus Jungs, heute Abend wollte ich mal wieder schön einen wegstecken, frisch geduscht und rasiert ab in die Lupi. Hatte eigentlich 2 Damen im Kopf die leider nicht anwesend bzw besetzt waren, alla hopp wird mal was neues gestest. Im EG von H12 rechts die letzte Tür auf der rechten seite stand Sie. Andrea, knallrote Lippen, Wuschelkopf und sehr schlank. Ich gleich nach Fo gefragt was mit 50 Euros beantwortet wurde. Ok ne für den Anfang lieber erstmal die 30 Euro Nummer. Ins Zimmer rein, ausgezogen und nochmal den Kleenen ins Waschbecken gehangen. Andrea saß da schon nackt auf ihrem Bett, den Kondi und die Küchenpapierrolle schon direkt neben dem Kopfkissen plaziert. Also dann mal rauf aufs Bettchen, und dann wurds zickig, Brustwarzen anfassen, oh das geht nicht, Muschi streicheln, streng Verboten, welch tödliche Blicke, dabei sah sie eigentlich freundlich aus. Sie hat dann lustlos angewichst und den Gummi über meinen schlappen Seppl montiert. Blasen? Is er schon im Mund oder was macht die??? Äh, ich spür mal absolut null!!!! Hab dann direkt die ganze aktion abgebrochen, hab mich angezogen und bin wortlos gegangen.
Ich geb der kleinen für den Blowjob versuch ne 5-, der rest ohne Bewertung!!!
Ich geb der kleinen für den Blowjob versuch ne 5-, der rest ohne Bewertung!!!