Intimbehaarung - landingstrip - busch
(28.10.2015, 22:24)sailor schrieb: Ein dezenter kleiner Busch, landingstrip finde ich einfach geil.

Eine DL unterstreicht damit ihre Individualität.Im mainstream mitschwimmen und rasieren ,waxing usw. ist eine Modeerscheinung. Es mag sicher auch hygienischer sein, aber ein paar gestutzte Härchen hat einfach was frivoles.
Ich bin nun mal beim Anblick eines gepflegten Busches oft auch in Gedanken an meine Jugend- und Jungmannzeit.Die Freundinnen oder auch die damaligen Mädchen in Kinofilmchen mit ihrer Pseudoaufklärung waren stets unrasiert und daher auch frivol anzusehen.
Vielleicht entdeckt die eine oder andere DL , dass dies eine Marktnische darstellt.

MILF  bieten da ja oft was haariges und schönes an. Aber die zierliche Jugend könnte da das Angebot aus meiner Sicht in den Clubs /Wohnungen  ein haariges vintage/retro feeling  erweitern. Thai oder Japangirls tragen viel öfters Intimfrisur. Mir gefällt das.
Die Abwechslung ist halt das Salz in der Suppe. Ich will hier das Thema auch nicht zur "Haarspalterei" erheben, mit und ohne hat seine Reize.

Ein interessantes Thema  Winke
Haare sind ja bekanntlich ein " Fetisch " und i.d. einschlägigen Internet Portalen etc. wird dem ja auch Rechnung getragen...
Stichwort " hairy Girls ".....nicht uninteressant...... Unentschlossen
Das geht ja von der normalen natürlichen Schambehaarung bis zu unrasierten Beinen und Armen, grade bei südlicheren dunkelhaarigen Damen oft sehr stark vorhanden, oder dem sogenannten " Treasure Trail "........vom Bauchnabel ausgehender dünner Haarstreifen der dann direkt i.d. Busch, Landigstrip o.ä. übergeht. (oder umgekehrt)
Da bin ich im Italienurlaub 1975 schon fast durchgedreht als ich dies bei einer jungen Französin erspäht hatte und die kleine über den kompletten Strand verfolgt habe um noch einige Eindrücke von ihrem aus dem Slip bis zum Bauchnabel gehenden
" Trail " zu erhaschen.... Unentschlossen  Unentschlossen
Ich finde es sollte wieder etwas mehr unterschiedliche Typen i.d. Richtung im Angebot geben , mache Mädels sollten nicht mit Gewalt sämtlichen Haarwuchs entfernen, auch ein feiner Flaum auf den Armen und Bauch z.B. finde ich sehr anregend, ist nur immer schwierig im meist schummrigen Licht der Clubs geeignete Kandidatinnen zu finden.  Lachen
Generell ist ein Trend zurück zum Bär in den unterschiedlichsten Varianten zu erkennen, wer die FKK Hefte aus den 70ern bis 90ern noch kennt (Sonnenfreunde etc.).....die werden zu wahnwitzigen Preisen im Internet gehandelt  Unentschlossen

Ab er nun genug Haare gespalten  Winke
Es bedanken sich: sailor,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Intimbehaarung - landingstrip - busch - von Sugardaddy - 24.12.2015, 16:43