h_sv_8-LadyNights Poo aka Dau - 1. OG, Zi. D (früher: RW8, 3.OG Zi. A)
Hannover
Karte Anzeigen
Wider erwarten war etwas los am ersten F®eiertag nach Heiligabend am Steintor und ich mußte erst einmal suchen,bevor ich meinen Schlitten parken konnte.

Das wird ein beschwerlicher Weg,denn der Sack mit den Geschenken ist Randvoll Lachen 

An der Ecke zur Reitwallstraße waren dann wohl auch Vorzeitig die 3 "Königsdealer" unterwegs.

Sie standen dort und wollten ihre Geschenke gegen einen Obolus loswerden.

Ich frage mich immer wo die Polizei sich herumtreibt Verwirrt 

Achja, die müssen ja Parksündern hinterher Jagen Aufsmaul 

Also mein erster Weg führte mich direkt in den Stall mit den vielen erotischen Frauen Grübel 

Naja allzuviele waren es dann doch nicht und da ich erst mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren bin um nach Natalie im obersten Stockwerk zu schauen...   (kommt erst am 27.12. wieder)

Oben herrschte Stille,die ich aber in diesem Fall nicht gebrauchen konnte.

Treppe wieder nch unten genommen und fast schon im Verlassen des Hauses sprangen mir große Sachen ins Auge.

Die kleine,rundliche Thai lag seitlich auf dem Bett und lief ihren Melonen wohl freien Auslauf Lachen 

Nun das es ja ins Auge stach und ein Verlangen nach Druckprüfung der selbigen in mir weckte und sie auch die einzige noch wache war...

Bin ich bei ihr im Zimmer gelandet und man kann siech sehr gut mit ihr verständigen,obwohl sie ein wenig viel Antwortet auf meine kurzen Fragen Verwirrt Lachen 

Bei dem Entkleiden sah ich dann das nicht nur die Naturmelonen groß waren,sondern auch der Bauch recht ausgeprägt war.

Waschung von Ihr am kleinen Waschbecken links in der Ecke und dann sollte ich schon einmal Platz auf dem Bett nehmen.
Sie verließ noch einmal das Zimmer und ging nur mit einem Tuch bekleidet in das Bad auf dem Flur zum duschen.
Ich wurde Eingeschlossen,damit ich nicht entfliehen konnte... hatte ich auch nicht vor Grübel

Als sie zurück kam ließ sie das Tuch zwar vom Oberkörper rutschen,hielt es aber dann vor dem Bauch fest.
Sie wollte ihn auch erst immer ein wenig verstecken,doch als ich sagte das ich auf gut gebaute Frauen stehe,bzw gern liege Lachen hatte sich dies gegeben und das Augenmerk wieder auf die großen Früchte gelenkt.

Da solle ich ruhg mal kräftiger Zugreifen und durchkneten.

Gentlemen folgte sogleich dieser Aufforderung und prüfte erst einmal die Originalbefüllung Lachen

Nun folgte erst einmal die von mir geforderte Massage,die sie auch wirklich sehr gut durchführte und sich auch wirklich Zeit dafür nahm.
Ich wäre für heute ihr letzter Gast und sie würde mir ein wenig Zeit schenken Grübel 

Abgemacht war eine halbe Stunde zu 50 Euronen

Wie nicht anders zu erwarten war,wurde wieder dann in der Mitte des Körpers am Po öfter Halt gemacht und die obligatorischen Klapse auf dem Po blieben auch hier nicht aus. Lachen 

Auch der Stand der Sackbefüllung und die Rute wurde immer wieder auf Vollständigkeit geprüft.

Nun sollte ich mich doch einmal umdrehen und sie würde schön blasen,was sie dann auch vorzüglich tat.

Erst seitlich,dann den Po vor der Nase und die Brüste hingen schön auf meinem Bauch Lachen 
da gab sich wirklich jemand richtig Mühe und sogar DT,wobei es ganz schön wild wurde und die Brüste immer wieder durch die Kopfbewegungen auf und ab schwangen.

Wie beim Motorradfahren: Die Hände immer schön am Lenker und die Nase in den Wind Lachen 

Die Brustwarzen wurden knüppelhart und die Spalte glich einer Regendurchfahrt Lachen 

Leider war sie nicht rasiert,was den optischen Eindruck ein wenig schmälerte aber der Sache keinen Abbruch tat.

Zwischendurch mußte sie immer wieder den Speichel aus ihrem Gesicht wischen und ich merkte auch das dieser schon seinen Weg zwischen meine Beine genommen hatte.

Auch hier wieder der Hinweis das blasen FO,aber GV dann mit erfolgen würde.

Beim Reiten und auch in der Missio war dann der Bauch doch ein wenig im Weg und so wurde seitlich von hinten eingeführt.
Ein Arm unter dem rechten Bein bis zu den Brüsten geschoben und schon hatte ich freie Bewegungsfreiheit.

Ich glaube wenn ich sie nicht festgehalten hätte,hätte ich sie vom Bett gekickt Lachen 

Da der Druck durch das einwandfreie blasen schon sehr hoch war,ließ der Zieldurchlauf dann leider nicht mehr so lange auf sich warten.

Dann meinte sie das es für sie gut war und ob ich auch zufrieden war Grübel 

Gummientsorgung und Reinigung mit Zewa und Feuchttüchern,wobei das Abreiben sehr lange dauerte und sie mir noch einmal die Brüste unter die Nase hielt.

Waschung diesmal von mir , ST und das sie mich schon öfter bei Lin gesehen hätte Verwirrt 

Da Lin ja erst Mitte Januar wieder kommt,könne ich sie ja nun noch des öfteren besuchen.
Oder einfach zu Ihr kommen,da Lin dann wohl wieder weiter oben ein Zimmer hätte.

Aha ,daher wehte der gute Blasewind Lachen 

Gut,allein wegen der guten Massage und der sehr guten Mundpropaganda würde ich es sicher noch öfter tun Winke

Dann telte mich Sara an,als ich gerade das Haus verließ ...

Naja da war ja noch etwas im Säckle,also noch einmal ins Cherie
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: fish01,Andyy,grifi,,Jan_Meyer,limbo,blah,jogibaer,thailover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von limbo - 20.01.2014, 23:30
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Lord_V - 21.01.2014, 09:49
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von limbo - 21.01.2014, 09:53
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Fox23 - 31.05.2017, 21:15
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Fox23 - 21.02.2019, 16:26
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Bronto8 - 21.02.2019, 17:00
Dau - Junge Thai mit dicken Melonen ZG Zi B - von Klark-Kent - 26.12.2015, 15:35
Dao - von snada - 21.09.2017, 12:11
RE: Dao - von teenielover - 21.09.2017, 12:38
RE: Dao - von Bronto8 - 21.09.2017, 13:06
Pummelige Thai - von Memplex - 16.12.2019, 13:05
RE: Pummelige Thai - von Bronto8 - 16.12.2019, 13:27
Dao 1. OG - von hannoverpassiv - 12.08.2021, 20:55
RE: Dao 1. OG - von Klark-Kent - 13.08.2021, 04:45