War noch nie im Puff & habe einige Fragen!
Was bin ich froh, dass es bei meinem ersten Besuch bei einer Gewerblichen noch kein Internet und keine Foren gab. Ich glaub ich wär nach all den Tipps völlig verwirrt gewesen oder hätte die Hose gestrichen voll gehabt und wär zu Hause geblieben.

Ich hab damals einfach ein paar Telefonnummern aus den Kontaktanzeigen der Tageszeitung angerufen und mich dann - ganz ohne Erfahrungsbericht und ohne eine Foto von der Auserwählten gesehen zu haben - für eine Asiatin, Mai-Lin (damals Gerbergasse in Weinheim, mittlerweile seit einigen Jahren in Worms), entschieden. Die Bandansage von Mai-Lin war kaum zu verstehen Megalach aber irgendwie hat mich die Aussicht auf eine Exotin unheimlich angemacht. Und die Entscheidung war goldrichtig. ;RR Ich hab dann dort eine gemütliche 40-Minuten-Nummer (Baden, FO, GV, ZK) für damals 200 Mark gebucht und jede Minute genossen. Ne Woche später stand ich wieder bei ihr vor der Tür und hab die nächsten 200 Märker verfickt. Irgendwann wollte ich dann mal was anderes ausprobieren und bin zur nächsten Gretel weitergezogen.

Gut, das Hobby geht mit der Zeit ganz schön ins Geld, aber wenn Du die Kohle nicht im Puff lässt, dann gibst Du sie anderswo aus. Und nicht vergessen: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Engel

Also, Claron, wenn Dich die Lust überkommt, dann mach Dich einfach auf den Weg und schau UNVERBINDLICH bei der ein oder anderen Location vorbei. Lass Dich von den Mädels oder Empfangsdamen/-herren nicht unter Druck setzen. Du kannst jederzeit gehen, wenn Dir irgendwas nicht passt. Und wenn Du was findest wo Du meinst, dass das genau das richtige für Dich ist dann VIEL SPASS.

:bier: charly

Nachrichten in diesem Thema
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Claron - 03.10.2006, 09:47
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Claron - 03.10.2006, 14:14
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Claron - 03.10.2006, 14:34
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Claron - 03.10.2006, 14:47
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Frankfurter Rindswurst - 05.10.2006, 11:49
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Claron - 05.10.2006, 18:24
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Frankfurter Rindswurst - 05.10.2006, 18:46
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von charly - 12.10.2006, 20:28
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von HeinzB - 19.10.2006, 20:34
War noch nie im Puff & habe einige Fragen! - von Liebesdiener - 05.11.2006, 19:24