28.12.2015, 22:18
War vor Weihnachten bei ihr gewesen Adresse stimmt noch.
Für 35 küssen Blasen Ficken mit.
Nach der Reinigung ging es auf Bett und denn kam sie über mir und fängt leidenschaftlich an zu küssen erst ohne dann mit Zunge das ging eine kleine Ewigkeit.
Dann machte sie sich über denn kleinen her und begann gefühlvoll zu blasen mit ordentlich grip.
Nach einer weile drehte ich Sie auf den Rücken um sie zu verwöhnen dann ging es schön langsam in der Missio weiter und zum Schluss in Docky heftig weiter bis ich die Tüte füllte.
Haben uns dann noch mit Händen und Füßen unterhalten da sie kaum deutsch spricht und so wie ich verstanden habe bleibt sie noch bis Ende Februar.
Kann mir Garnicht vorstellen das keiner über die GUTE Berichte hat.
Sie ist schon eine süße seid nett zu ihr. Wiederholungsfacktor 100%
Für 35 küssen Blasen Ficken mit.
Nach der Reinigung ging es auf Bett und denn kam sie über mir und fängt leidenschaftlich an zu küssen erst ohne dann mit Zunge das ging eine kleine Ewigkeit.
Dann machte sie sich über denn kleinen her und begann gefühlvoll zu blasen mit ordentlich grip.
Nach einer weile drehte ich Sie auf den Rücken um sie zu verwöhnen dann ging es schön langsam in der Missio weiter und zum Schluss in Docky heftig weiter bis ich die Tüte füllte.
Haben uns dann noch mit Händen und Füßen unterhalten da sie kaum deutsch spricht und so wie ich verstanden habe bleibt sie noch bis Ende Februar.
Kann mir Garnicht vorstellen das keiner über die GUTE Berichte hat.
Sie ist schon eine süße seid nett zu ihr. Wiederholungsfacktor 100%
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!