E44 Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service
Ich war heute mal wieder riemig, und so verschlug es mich dann mal wieder ins BHV.
Ich wollte eine angenehme Nummer mit einem Mädchen, bei dem ich mir sicher sein kann, nicht ins Klo zu greifen, aber schon nach der ersten Runde wurde offensichtlich, dass ich froh sein kann, wenn ich überhaupt ein Mädel finde, dass mir die Aussicht auf einen schönen Fick bietet.

Sehr viele Mädels (und Frauen) sind ganz offensichtlich im Urlaub - und wer nicht dort weilt kann sich vor Buchungen nicht retten.
Es wären schon ein paar (für mich) neue Gesichter da gewesen, aber nach Risiko stand mir heute nicht der Sinn. Selbst die Mädels, bei denen ich vor kurzem noch wankelmütig dankend verzichtete (und bei denen ich heute gerne eingekehrt wäre) waren nicht da.

In der E44 sah ich endlich ein bekanntes und noch dazu nettes Gesicht: Janet ist über die Feiertage da!
Nach einer kurzen Begrüßung wurde ich ins Zimmer gebeten, wo das eigentliche Geschäftliche besprochen wurde.
Wir einigten uns darauf, dass unsere Wiedersehensfeier 30 Euro kosten soll, und dass sie mich dafür blanko bläst und ich ihr diesen Gefallen erwidern darf.

Wir haben uns ausgezogen und gewaschen, und begaben uns - nachdem ich Janet ausreichend mit Komplimenten überhäuft und ihren Körper erkundet hatte - aufs Bett.
Sie fragte, ob ich sofort in die 69 wechseln wollte, aber ich bat sie, mich erst mal etwas anzublasen.
Es war wie bei einer Freundin. Janet kümmert sich fast schon liebevoll um meinen Schwanz und bläst und züngelt, was das Zeug hält. Nach relativ kurzer Zeit kann ich nicht anders - ich muss ihre Möse lutschen!
Wir wechselten also doch in die 69 und während Janet weiter blies, habe ich ihre herrlichen Schamlippen und den Kitzler verwöhnt. Ich habe ihr Loch weit aufgezogen und ihre Möse mit der Zunge umgepflügt.
Normalerweise bin ich kein großer Freund davon, eine DL mit der Zunge zu verwöhnen, aber bei Janet (und Rafaela) mache ich da schon mal eine Ausnahme.

Janets Pussy war geschmacksneutral und wurde ja zu Beginn unseres Treffens ausgiebig gewaschen. Auch optisch ist es ein echtes Schmuckkästchen: Ihr rosa Loch wird von herrlichen großen Schamlippen gesäumt.
Durch das Lutschen, Saugen und Streicheln mit der Hand wurde sie richtig gehend nass.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte Janet, ob ich sie auch ficken wollte, und obwohl ich es ursprünglich nur auf einen Blowjob abgesehen hatte, wollte ich nun doch ficken.

Wir begannen mit einem kleinen Ausritt, wobei sie permanent Blickkontakt hielt und mich schon fast schüchtern anlächelte.
Ein paar Minuten später bat ich um einen Stellungswechsel und fickte sie in der Missio durch, wobei ich gelegentlich ihre Beine hochnahm. Gerade, wenn es etwas heftiger wurde schien es ihr unangenehm zu werden. Ich fragte sie danach und sie antwortete mir, dass es etwas weh täte. Ich bin mir sicher, dass sie von sich aus kein Wort darüber verloren hätte, aber weil ich nicht wollte, dass sie wegen mir Schmerzen hat, fragte ich sie, ob sie lieber mit der Hand beenden wollte.
Sie stimmte zu, befreite Klein-Bart von seiner Latexhülle, ölte ihn ein und wichste mir gekonnt den Schwanz leer.

Wir haben uns beide noch mal gewaschen und uns nach etwas AST mit Küsschen und den besten Wünschen für das neue Jahr verabschiedet.
Die privaten Dinge lass ich mal außen vor, aber es könnte von allgemeinem Interesse sein, dass Janet am 10. oder 11. Januar für einen Monat im Urlaub sein wird.

So lange sie wieder nach Frankfurt zurück kehr, sei es ihr gegönnt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,baerchen270,R.-heimer,Gourmetreiter,Schneckenschubser,FRAC088,erisch66,blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von kacuni - 23.10.2013, 22:58
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von gourmet - 31.10.2013, 09:00
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von andie38 - 01.11.2013, 16:33
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von murgel - 02.11.2013, 09:43
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von andie38 - 02.11.2013, 10:28
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von murgel - 02.11.2013, 11:08
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von andie38 - 03.11.2013, 08:09
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von bart - 18.12.2014, 00:55
RE: M42,1.Stock Blondine 20 Jahre - von bart - 21.12.2014, 18:11
RE: Janet, Og1 Zi13 mit freundlichem Service - von Cash1 - 03.05.2022, 14:36
Janet (25) mit freundlichem Service - von jacki - 08.05.2015, 10:41
RE: Polin Janet (25) mit freundlichem Service - von bart - 30.12.2015, 01:08
Janet, E44, 1. OG, Zimmer 13 - von bahaa - 28.04.2019, 17:44
RE: Janet, E44, 1. OG, Zimmer 13 - von bart - 28.04.2019, 19:44