welcome 2016-tour patty und bkk
#4
Hi Freunde des Forums,
der Neujahrstag begann heute bei mir erst um 15 Uhr mit dem Aufstehen, mit dem Bahttaxi die Beachroad entlang bis zur Royal garden plaza, den foodwave im 3. stock besuchen. Leute diese Fressmeilen kann man sich wirklich sparen, der mixed spicy salad war einfach fade obwohl ich ihn thaischarf bestellt hatte. Habs dem Verkäufer auf Thai und Englisch erklärt, das hat ihn wohl nicht sonderlich interessiert. Die gegrillten prawns kamen wohl aus der Tiefkühlung, ungenießbar. Ne Cola Zero oder light gabs dort auch nicht, also ein Sodawasser mitgenommen. Zum Schluss war ich noch am Stand für Kaffe und Kuchen, dort waren 3 Thaifrauen sehr in ihr Gespräch vertieft das ich frechheitshalber mit einer Bestellung gestört habe. So musste ich die Capuchino Bestellung 2x erzählen und die Kuchenbestellung wurde auch ignoriert. Auf dem Bon habe ich gesehen, dass sie fhlte. Also nochmals bestellt. Sie brachte dann den Kaffee und Kuchen nach einer Weile an den Tisch. Und was habe ich bekommen? Keinen Capucino sondern das übliche Gebräu mit Milchpulver beiliegend. Also wieder zurück und den Kaffee auf den Tresen geknallt und ihr den Bon unter die Nase gehalten. Ok nach 5 Minuten gabs dann den Cappucino. Der Spass schlug mit rd 950 Baht zu Buche. Aber mal typisch wenn man Thais alleine wursteln lässt.
Bin dann auf die 2nd Road raus und wollte zur Telephonebar, Soi Batman, Der Mopedtaximann verstand wieder mal nur Bahnhof, also es mal sein gelassen und mit dem Sammeltaxi zur soi 6. Gai war schon in der Bar, nach 5 Minuten hatte sie auch Zeit und nachdem ich richtig geil war gings mit ihr gleich auf die Couch. Der Nachbar hat mich nicht gestört, Gai hat ordentlich geblasen und ein richtig schnelles tempo vorgelegt. Zwischendurch wurden meine Eier mit ihrer Zunge verwöhnt und dann ging sie zum finalangriff über. ordentlich Tempo und der richtige Gripp und sie machte keine Pause bis ich ihr alles ins Mäulchen gespritzt hatte. Heute war in der Soi 6 später nachmittag nicht viel los, sodass wir bei ein paar Drinks uns nett unterhalten konnten. Das war der Nachmittag und jetzt geht's dann nach ner Dusche wieder auf die Piste, die geilen Hasen die ich gestern gesichtet hatte müssen noch erlegt werden.
Grüße aus dem sonnig- heissen Patty
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,sailor,The Dude,Pelle69,dicker300,Marc Aurel,Rocky Balboa,Sexy Man,kurva,Skorpion,siola,,hansemann4fun,hasenfurz


Nachrichten in diesem Thema
welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 10.11.2015, 22:20
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von michael2 - 01.01.2016, 14:04
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 02.01.2016, 09:23
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 03.01.2016, 09:39
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 08.01.2016, 13:14
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.01.2016, 09:10
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 22.01.2016, 10:17
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 24.01.2016, 10:53
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von Vegas - 11.02.2016, 11:29
RE: welcome 2016-tour patty und bkk - von papa - 11.02.2016, 12:37