erstmal ein frohes und spritziges Neues Jahr 2016!
Ich bin noch ein paar Berichte schuldig, jetzt habe ich ein bisschen Zeit zum schreiben da Frau und Kinder aus dem Haus sind

Hatte Pia früher schon mal in Neunkirchen in der Brückenstraße besucht, von daher wusste ich ja was mich erwartet.
Also auf in die Landstraße Richtung Dudweiler, Parken vor dem Haus kein Problem, lediglich 159m zu Fuß zum Eingang und bei Sommer geklingelt.
Hoch in die 2. Etage, dort wartete bereits die Hausdame an der Tür und frage ob ich für ein bestimmtes Mädchen hier sei oder ob ich sie alle sehen wollte. Ich ließ sie alle antanzen, vorgestellt wurden mir 2 Mädels, Pia und den Namen habe ich vergessen, entschieden habe ich mich für Pia, deswegen war ich ja hier

Die Hausdame sich erkundigt wie lange ich denn bleiben möchte, Tarife noch mal erfragt:
30 Minuten – 70 € - FO, ZK, GVM

60 Minuten – 120 € - FO, ZK, GVM
Extras:
Aufnahme: 20 €
Anal: 30 €
AO: 30 €
Habe die Standard 30 Minuten Variante für 70 € gewählt.
Zum Aussehen: Die Bilder kommen gut hin, in natura finde ich sie sogar hübscher als auf den Fotos. KF ist wohl eher 34 als 32, Größe mit 1,73m kommt hin, Alter laut eigenen Angaben 28
In das Zimmer hinten links mit dem runden Bett geführt worden, gefragt worden was ich denn trinken möchte, Klamotten ausgezogen und von Pia ins Bad begleitet worden.
Waschung leider alleine durchgeführt da sie wieder zurück ins Zimmer gegangen ist

Als ich zurück ins Zimmer kam stand sie nur noch mit Schuhen bekleidet vor dem Bett, mhhh leckerer Anblick.
Erst mal schön im Stehen mit ihr rumgeknutscht und ihren Körper erkundet, als Klein Nufix sich zu Wort meldete hat sie sich sofort um ihn gekümmert, Schuhe aus und runter aufs Bett gehockt und da war er auch schon fast ganz in ihrem Mund verschwunden. Echt geiler Anblick von oben.
Haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und noch mal ein bisschen geknutscht, dann ist sie unter Körperküssen wieder runter und hat sich weiter mit ihrem Mund um Klein Nufix gekümmert. Zwischendrin habe ich schön ihre Muschi gefingert.
Sie hat sich meinen Schwanz so tief in den Rachen gerammt das man merkte dass bei ihr der Würgereiz ausgelöst wird. Ich hatte wie der Kollege vor mir echt Angst dass sie kotzen muss.
Das nenne ich mal blasen der Spitzenklasse!

Jetzt war sie an der Reihe, also die Kleine auf den Rücken beordert, rumgeknutscht, an ihrem Körper runter und dann mit der Zunge ins Vergnügen. Der Geschmack war absolut neutral. Sie ist feucht geworden wie ein Kieslaster

Dann habe ich sie ums Gummi gebeten und erstmal in Missio eingelocht, immer wieder unterbrochen von Zungenküssen, Beine angezogen, alles kein Problem.
Aufsatteln lassen, das ging allerdings nicht lange gut, da sie meinte mein Schwanz wäre zu groß…

Ok, dann weiter im Doggy, dabei hat sie richtig gut dagegen gehalten, als mir die Säfte stiegen habe ich sie noch mal umgedreht und noch drei vier Stöße in der Missio gemacht, Schwanz raus, Gummi runter, wollte ihr schön auf den Bauch spritzen, hatte sich aber so viel Druck aufgebaut das ich eine volle Ladung, quer von unten bis in ihr Gesicht gespritzt habe. Sie war etwas erschrocken, war aber kein Problem, Auf jeden Fall ein geiler Anblick.
Das Säubern hat sie übernommen, danach habe ich mich noch ein bisschen von ihr massieren lassen, was aber mehr das Verteilen von Bodylotion war.
Fazit: Nummer war echt klasse, Zungenküsse waren gut, Blasen ist nicht zu toppen, alleine das würgen ist es wert, ficken war geil, bis auf den Reiter
Kostenpunkt der Aktion: 70 EUR
Optik: 8/10
Service: 9/10
Wiederholungsgefahr: 100%
Gruß
der Nufix